Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wann wird Premiere umstellen

AW: Wann wird Premiere umstellen

Hallo

Ich sag das es sicher noch 20 Wochen dauert denn PW sind nicht die schnellsten und die Kunden sind ihnen ja wichtig:D
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Ich hatte ja anfangs auf 10 Wochen getippt aber nun bin ich auch von 20 Wochen überzeugt. Ich müsste es eigentlich auf 30 erweitern :DDD
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Genau, nichts genaues weiss mann nicht und ich erhöhe auf über 30 Wochen.
Und so freuen wir uns auf viel :hell:hell:hell.

M.f.G firly
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

nichts genaues weiss ich auch nicht weil hellsehen geht ja nur bei Pr****re *lach* aber ich denk ma mein edi hat sich bis dahin schon alle mal bezahlt gemacht


Mfg Meyerchen
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

premiere ist nicht wichtig :4: es giebt schöneres als tv ich bin nicht traurig wenn die sonne untergeht sie kommt ja wieder

gruss an alle chw :36:
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

,,,sie stellen erst garnicht um

weil NDS bereits gehackt ist... !!!
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

ist das dein ernst mit 2009???
ich glaube ja das sie erst wieder umstellen wenn ein großes ereignis ansteht wo nur p***re ausstrahlt! oder zur neuen bundesliga runde!!
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Wenn NDS geknackt wäre, müssten die z.B. Italiener und BSkyB ja hell sein, sind sie aber nicht. Die werden sicher wieder zur neuen Fussballsaison umstellen. Damit dann sicher 1 oder 2 Jahre dunkel bleiben. Wenn sie dann wieder hell werden dürfte als "Nebenwirkung" dann auch BSkyB endlich hell sein.
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

NDS ist dicht, da bislang noch nichts interessantes an TV Programmen damit verschlüsselt wurde! Aber wartet mal ab,bis Prem damit verschlüsselt.
Oder NDS ist schon offen,aber man hält es noch geheim!?:39:
 
Zurück
Oben