Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wann wird Premiere umstellen

AW: Wann wird Premiere umstellen

Wenn was an den Umstellgerüchten dran sein sollte,dann in spätestens 4 Wochen!
Will nur hoffen bald,damit endlich das Lauglotzen aufhört.(Für 2 Wochen):24:
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

ich tippe auf 06.06 um 06:06Uhr!
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Naja den Gerüchten zu Folge müsste es schon lange finster sein, aber ich denke es wird wohl noch ein bisschen dauern bis die Gerüchte wahr werden.
Und bis dahin wünsch ich allen:hell:hell:hell.
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Nachdem ein User ja schon geschrieben hat, dass er eine neue Karte für NDS zugeschickt bekommen hat :39:, tippe ich mal auf 20 Wochen ( mehr wird ja leider nicht angeboten:20::20::20:)!!!!

Der User mit der NDS-Karte muß ja für alle Sat-Kunden als Testobjekt herhalten:DDD und wie die Tests von PW so verlaufen, haben wir ja zu genüge miterleben dürfen!!:24::24::24:
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na Basti-Vater, der Kabel-NDS User hat sich halt für uns Sat User so seine Gedanken gemacht und seine eigenen Rückschlüsse* gezogen.

Wie war das noch ??

*
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich bleibe trotzdem bei 10-12 Wochen... vllt sollten wir hier ein Wettbüro einrichten ???
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Ich denk mal so in 2 Wochen hoff aber mal NIE MEHR!!
:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Momentan ist es zu ruhig, Premiere wirds bestimmt nicht so lassen.
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Ich bin der Meinung wir werden es schon früh genug erfahren wann PW umstehlt
bringt nichts sich jetzt heiss zumachen!!!
Die ziet wird es bringen!!!!


Gruss D. Sven:24:
 
Zurück
Oben