Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann wieder verlängern

60waldi

Ist gelegentlich hier
Hallo
Meine Verlängerung mit 27.. läuft noch bis 07.02.16.
Wann ist eine Verlängerung ohne Zeitverlust möglich.
Den Ich bekomme noch 27 Emmm.

Danke

AW: Wann wieder verlängern

Hallo Danke
Werde Ich dann Ende Janur schreiben

Das Expire Date steckt im EMM drin, dabei ist es egal wann du es schreibst.

-supraracer

ja, das ist mir klar. aber wenn man verschiedene emm´s bekommt, ist dann das expire date immer gleich oder unterschiedlich.

ich, z.b., hab 3 verschiedene 827027 innerhalb der 40 tage bekommen. ihr schreibt, man soll immer den letzten nehmen und kurz vor ablauf.
grundsätzlich könnte ich doch alle 27 schreiben - wenn ich nicht zu feige wäre... ist da bei allen das expire date, egal wann ich es schreibe, das selbe?

Drei verschiedene 827027 in 40 Tagen habe ich bisher noch nie gesehen und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Grundsätzlich kannst du natürlich jeden schreiben, generell gilt aber: Der Neuste bringt das längste Expire Date (+60 Tage ab erscheinen).

-supraracer

hast recht - waren nur 2 verschiedene. habs nicht erkannt, da ein 2D dazwischen war.

aber danke für die antwort, das wollte ich wissen. es bringt also nix früher zu schreiben.

Zurück
Oben