Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt endlich ein günstiges Sky Weihnachtsangebot

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
295
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Ich suche für meinen Vater ein günstiges Sky Abo. Es sollte am besten Sky Entertainment und Cinema HD enthalten. Man bekommt es momentan für ca.22€.

Aber ich glaube im letzten Jahr gab es Angebote rund um 15€ für das Sky E + C HD Paket.

Komplett waren es glaube ich 25€.

Meint ihr das ist dies Jahr wieder möglich? Zumindest für E + C HD?

Ich hatte damals ein Abo abgeschlossen über irgendeine Werbeaktion eines anderen Anbieters. Leider weiß ich das nicht mehr wo das war. Gibt es noch irgendwelche andere Seiten oder Geschäfte wo man noch solche Abos zur Weihnachtszeit abschließen kann?
 
Hallo!
In manchen großen Einkaufscentern oder Mediamarkt oder Saturn stehen stehen die Jungs immer mal herum.
Da habe ich bei uns schon ordentliche Angebote gelesen.
Sky will ja den neuen Receiver an den Mann oder die Frau bringen und das kostet meistens mehr.

MfG salatin
 
@Birch
Aktuell wirst du kaum was günstigeres finden. Ich schicke dir per PN einen Kontakt, da kannst du mal fragen.

Ansonsten such dir jemanden, der ggf noch Freundschaftswerbung mit Dir teilt, dann wird es noch etwas günstiger.
 
Zurück
Oben