Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Wann ist ein Fernseher kein Fernseher mehr?

Aber der Weg von SKY zeigt eines auf, Hin zu IPTV erst die BOX, und jetzt ein "Heimkino" System. Aber ich bin mir ganz sicher das was von einem DVB-C und DVB-S Empfänger gelesen habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Aber ich bin mir ganz sicher das was von einem DVB-C und DVB-S Empfänger gelesen habe.

So ist das, wenn jemand im Internet was schreibt, ohne das Datenblatt des Sky-TVs je gesehen oder gelesen zu haben
 

Anhänge

  • Sky-GlassTV.jpeg
    112,4 KB · Aufrufe: 22
Okay, ja da war jemand falsch informiert, aber letztlich heißt es abwarten, Vieleicht gibt es ja für den Deutschen Markt andere Geräte.
 
Auch in UK hat der Empfang von Sat- und Kabel-TV und auch terrestrischer TV-EmPfand die gleiche Wichtigkeit wie in Deutschland. Warum der Sky-TV in UK nur mit einem DVB-T/T2 Tuner angeboten wird, erschließt sich mir nicht.
 
In England ist das Terrestrische Fernsehen weiter Verbreitet und genutzt als es in Deutschland der Fall ist, und wenn SKY auf IPTV setzt, Benötigt es in England als Notlösung nur eines Terrestrischen Tuners, In DE ist es viel mehr SAT und Kabel. Ich habe Selber ein Jahr in Schottland gelebt. ist ander "Just Guessing"
 
Es kommt auch in UK drauf an, wo man welchen TV-Empfangsweg bevorzugt nutzt. Rund um London ist es dann Kabel-TV. Aber richtig, Terrestrischer Empfang ist UK (noch) weiter verbreitet als bei uns, weil die Topologie von UK und die Bevölkerungsverteilung es einfacher ermöglicht. Genaue Zahlen, wieviel Prozent der Haushalte in UK den terrestrischen Empfang bevorzugen, hab ich nicht. In Deutschland sind es nur ca. 1,5 Millionen Haushalte von 40 Millionen insgesamt.
 
Ich finde die willkürlichen Änderungen in den Klassen nicht transparent und nachvollziehbar. Tut mir leid, aber so ist es.
Ich habe mit Mühe die alten Klassen gelernt, aber ich weigere mich willkürliche Änderungen mit zu machen.
Bedaure da bin ich aus dem Umeltshutz, Klima Scheiß raus. Hier hört es auf.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…