Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Wann gehts denn los mit PS4 Homebrew?

Repus

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Habe gedacht da die PS4 auf PC Basis basiert, dass die PS4 relativ schnell gehackt wird.

Scheinbar gibt es da noch nichts nehme ich an um Emus (Homebrew) auf der PS4 zu nutzen oder?

Oder son USB Loader wie auf der Wii.... das wäre ein Knaller *träum*

Was meint ihr wanns los geht? Weiß jemand ob da schon bereits fähige leute dran sind?
 
AW: Wann gehts denn los mit PS4 Homebrew?

Da gibt es aktuell nix in der Richtung. Das welche dran sind, ist durachaus möglich. Gehört und gelesen habe ich dazu jedenfalls noch nix.
 
AW: Wann gehts denn los mit PS4 Homebrew?

Ich denke bis das möglich ist geht noch einige Zeit ins land. Der Punkt ist auch das immer mehr Spiele erscheinen die rein online spielbar sind die Frage ist dann eben möchte man auf diese Spiele verzichten?
 
Zurück
Oben