Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Waninkoko CFW 3.56 V2

AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

es gibt noch keine Waninkoko CFW 3.56 V2 !!!

das ist ein fake bzw die original Version von sony !!

Wenn ihr die PS3 auf die neue offizielle Version updaten wollt dann müst ihr erst die offizielle 3.55 über das Recovery Menü installen.

Falls ihr von der custom auf die neue offizielle 3.56 Version upated ist eure Konsole evtl. im Eimer (BRICK) :emoticon-0126-nerd:


DER DANKE BUTTON IST ZUM DANKE SAGEN DA :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

ja in einem anderen forum hat einer seine ps3 deswegen gekillt
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

immer wenn ich die original 3.55 drauf mache sind die ordner aber noch da?

wieso?
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Also ich bin von CFW auf 3.56 gegangen und meine Konsole läuft noch! Zwar mit 3.56 aber läuft. Habe eine Slim.
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Sicherste Methode!

Wenn ihr wieder auf die OFW wechseln wollt und ihr seid auf CFW 3.55, bitte immer erst die OFW 3.55 drauf hauen. Danach updaten auf OFW 3.56 sonst kann es einen Brick.
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Hab die 3.56 aufgespielt, danach eine neue festplatte eingebaut und nun geht nix mehr.
ps3 verlangt firmware 3.56. wenn ich diesen über stick installieren will kommt die meldung
"die daten sind defekt(8002F2C5)"
was kann ich jetzt machen????
kann mie jemand helfen
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Ich denke mal das wird ein Punkt sein, wo Sony Probleme haben wird denn ein wechseln der HDD kann ohne das Offline Update nicht durchgeführt werden. Ich denke mal das ist eine Verzweiflungsschritt von Sony und kann nicht gut gehen.
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Auf die Antwort bin ich gespannt :). Wenn die jetzt jede Konsole eingeschickt haben möchten, wegen eine kleinigkeit, die normal jeder Kunde selbst ausführen könnte, dann wird es teuer.
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
habe eben mit sony gesprochen
laut deren aussage deutet der fehler auf eine defekte datei hin welche beim download nicht richtig übernommen wurde,oder aber der stick sei nicht in ordnung und die plesy könne ihn nicht verarbeiten,an meinem gerät sei wohl kein problem,update über stick müsste auch mit der neuen FW3.56 gehen.

am firmware download kanns nicht liegen hab mehrfach heruntergeladen,stick muss ich mir erst nen anderen besorgen,melde mich dann wieder.
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Hallo
eben ein 2tes gespräch mit sony geführt und sie darauf hingewiesen das in mehreren foren davon die rede ist das nach update auf FW3.56 ein einbau einer neuen festplatte nicht mehr funktiniert.
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
nun wurde mir mitgeteilt ich möchte doch heute abend nach 18uhr noch mal ein download der FW machen und es nochmal versuchen,falls dann das problem weiterhin bestehe sollte ich wieder anrufen und man würde das problem weitergeben und sich darum kümmern.
hört sich für mich so an als sei das problem schon bekannt,warum sonst der neue download nach 18uhr?
was meint ihr dazu??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

HEY
hab soeben wie angekündigt nochmals die FW von Sony geladen und damit versucht meine neue festplatte zum laufen zu bekommen, keine Chance.
fehlercode hat sich geändert, ist nun (8002F2B5).
wieder Sony angerufen,sony teilt mir mit das es ein problem mit der FW gibt und dies aber bis spätestens Dienstag Abend behoben sein soll.
lasse mich überraschen,melde mich dann wieder.
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Die sind selber total überfordert :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben