Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Wandhalterung 55"

SME980

Stamm User
Registriert
11. August 2010
Beiträge
1.201
Lösungen
1
Reaktionspunkte
314
Punkte
253
Ort
Norden
Hi,
ich muss da umrüsten, leider.
Der Fuß des TV ist hässlich und zu groß für den Tisch.
Nun suche ich eine Wandhalterung die 60cm ausziehbar ist, wie auch immer.
In Prinzip soll der TV quer zur Ecke im Raum stehen.

Es soll keine billig lösung sein und auch nicht high end.
Aber es soll auch über Jahre den 55" halten.
Gruß
 
AW: Wandhalterung 55"

wieso nach einem bild , da sind mehrere , die für plasma so wie lcd tv passen

das wichtigste immer bei so einem wandhalter ist der gewicht des TVs

wenn dein TV zb. 30 Kg wigt , würd ich einem ausuchen der 50-60 tragen kann , dann wird die halterung länger halten als der TV

ich würd den empfehlen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Belastbar bis max. ca.95 Kg
 
AW: Wandhalterung 55"

Die wandhalterung aus dem Link kann ich nicht empfehlen,vorallen Dingen wenn du den tv öfters damit bewegen willst.
Habe ich mir auch geholt für mein 60" und bin nicht zufrieden.
Alles irgendwie wackelig das bewegen schwergängig vor allen wenn Mann den tv an die Wand drückt.
Kann dir die vogels efw 6345 emphelen,haben mehrere bekannte von mir absolut top!
Kostet zwar etwas mehr aber zurecht


Gesendet von meinem iPad
 
AW: Wandhalterung 55"

Hi,
hat ein wenig gedauert mit mir. Der Vogels passt nicht in meine Preisklasse.
Hab mich zu diesem Produkt durchgerungen:

[h=1]Ricoo ® TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar S0544[/h]
 
AW: Wandhalterung 55"

..ich habe die Erfahrung gemacht, speziell bei so billigen "Drahtkram", wer billig kauft, kauft 2x.
Eine vernünftige, stabile TV Wandhalterung für so einen großen Flat kriegt man nun mal nicht für 50 Eus.
Da sollte man schon mal 200,- +- Euro ausgeben,alles ander hat sich bisher im Nachhinein immer als eine Fehlinvestition erwiesen.
Und, VOGELS ist etwas ordentliches!
 
AW: Wandhalterung 55"

Ich sehe das so wie mein Vorredner, wer billig kauft … kauft zweimal. Auch ich gehöre zu denjenigen die die Position des TVs mehrmals täglich ändert. Ich habe mit dem Teil jetzt keine eigenen praktischen Erfahrungen, weil sich das Thema bei mir erübrigt hat, aber ich habe es mir mehrmals in Ausstellungen angesehen und diese gefällt mir auch am besten hinsichtlich Ausführung, Stabilität und Beweglichkeit.

Vogels EFW6445 TV Wandhalter fÃ
 
Zurück
Oben