Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV waipu.tv startet eine Geburtstagsaktion mit 50 % Rabatt

waipu.tv, einen Anbieter von linearem TV-Streaming, gibt es mittlerweile seit 7 Jahren. Um dieses Jubiläum zu feiern, bietet man vom 13. September bis 30. September 2023 im Rahmen einer Geburtstagsaktion besondere Angebote an. Dabei gibt s ein Jahr waipu.tv mit 50 Prozent Rabatt.

Alle Neukunden erhalten konkret auf alle waipu.tv-Pakete und auch Kombinationspakete mit dem waipu.tv-4K-Stick und Netflix zwölf Monate lang 50 Prozent Rabatt. Das Angebot gilt auch für Bestandskunden, die auf ein höherwertiges Paket wechseln, also zum Beispiel vom Comfort- zum Perfect-Plus-Paket. Zusätzlich gibt es 50 % Rabatt auf den waipu.tv-4K Stick, den Kunden bei waipu.tv im Web oder über Amazon zu ihrem Paket hinzubuchen können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Angebot ist unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
abrufbar. Als Beispiel erhaltet ihr so etwa den Tarif Perfect Plus für nur noch 6,50 Euro statt der üblichen 12,99 Euro im Monat.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Leser als Lockangebot eine interessante Sache?

waipu-720x432.png

Quelle; Caschys
 
Dann sollte ich genau jetzt Buchen, habe gerade ne Android Box Bekommen. (Gloriaforce) RTX 4K Läuft ganz gut, außer wenn man IPTV Software Appforce II nutzen will die Taugt nichts.
 
Finde ich nicht schlecht, aber leider komme ich nicht in den Genuss, weil ich momentan 8,50 Euro bis nächstes Jahr bezahle und danach die 12,99 Euro.
Aber ich kann mich nicht beschweren, hatte ja 12 Monate Preisvorteil incl. 1 Monat kostenlos das Plus perfekt Paket. :)

Was man für das Geld bei waipu.tv geboten bekommt, finde ich ausreichend, da können sich andere Anbieter ein Beispiel nehmen.
 
mache doch mal werbung
habe bisher am laufen
waipu.tv Perfect

  1. Mein Programm aus 240+ Sendern
  2. Inklusive 40 Pay-TV Sender
  3. Beste HD/SD-Performance
  4. 100 Std. Aufnahmespeicher1
  5. Monatlich kündbar
und Netflix Standard

  1. Full-HD
  2. bis zu 2 Streams gleichzeitig
  3. für 12,25 im monat (war schon voriges jahr eine aktion die ich genutzt hatte)


  1. habe jetzt die neue aktion genutzt und zahle jetzt im nächsten monat
  2. Abo-Wechsel zum 11.10.23 auf Perfect Plus mit Netflix Basis für 9,75 €/Monatdas lohnt sich schon
  3. oder ?
 
Zurück
Oben