Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Ist leider nur für Neukunden.
Man könnte sich zwar neu Anmelden, aber das ist mir persönlich dann doch zu viel.

Ich könnte meine Frau zu einem zusätzlichen "Weihnachts-Account" überreden :sneaky:
Eine Neuanmeldung unter gleichen Namen/Adresse mit dem selben PayPal-Konto wird wohl schwierig...

So meinte ich es auch nicht.
Ich weiß, dass man einen komplett neuen Account erstellen muss, aber was soll ich mit noch mehr Abbos!
Das meinte ich.

Nun ja, mein derzeitiger Perfect Plus Account (59,95 für 1 Jahr) läuft leider schon im April 2025 aus. Da die Kosten im Monat ja bald erhöht werden, ist dieses Weihnachtsangebot wohl die letzte Gelegenheit noch ein weiteres Jahr zum alten Preis zu bekommen.

Wenn du dich da mal nicht Irrst.
In letzter Zeit hat sich ein Angebot nach dem anderen Übertroffen, wer weiß was als nächstes kommt.
Meines läuft auch im Ersten Quartal 2025 aus, bin aber zuversichtlich, dass die Werbestrategie von Waiputv noch nicht am Ende ist!
Ostern, Pfingsten etc. steht alles noch vor der Tür. ;)

Eine Neuanmeldung unter gleichen Namen/Adresse mit dem selben PayPal-Konto wird wohl schwierig...
Problemlos, habe ich auch gemacht. Zwar ohne Paypal, aber mit der selben Kreditkarte.
Das ist also machbar, ich wechsle so seit 2019 mit den Accounts hin und her.

Wenn du dich da mal nicht Irrst.
In letzter Zeit hat sich ein Angebot nach dem anderen Übertroffen, wer weiß was als nächstes kommt.
Ja das kann gut sein. Hier ist guter Rat teuer. Am besten wäre natürlich eine Glaskugel ;)
Ich hadere selbst noch mit mir, wann ich am besten zuschlagen soll. Man weiß ja leider nicht, wann das letzte Angebot ohne Erhöhung der Preise tatsächlich kommt...

Jetzt können wir zuschlagen

1 Jahr nur 59,99 €​

waipu.tv 4K Stick kaufen und 1 Jahr Fernsehen und Disney+ geschenkt!
Nur 59,99 €, zzgl. Versandkosten*

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben