So, will mal kurz berichten.
Das Angebot von Freenet für den Gen 2 Stick 1 Euro und 12 Monate Waipu Perfekt a 5 Euro im Monat, habe ich heute frei geschaltet.
Es ist so, dass man eine komplett neue Anmeldung mit Neuen Abo hat, also nicht wie bei Aldi Deal wo das bestehende dementsprechend verlängert wird!
Aber in Anbetracht, das man einen Gen 2 Stick für 1 Euro bekommt, ist es das Wert.
Der Stick selbst ist gefühlt genau so schnell, wie die Box von Waipu, nur der interne Speicher ist natürlich etwas kleiner, genau gesagt, 25 GB insgesamt, was aber völlig ausreicht für den "Normalen Anwender" ist!
Ich habe mir mit OTG USB Kabel einen 16 GB Stick dazu gegönnt.
Man kann zwar nichts darauf Auslagern, wie bei zb. FT Cubox, aber man kann seine BackUp und Apps darauf Speichern die man zusätzlich Installieren will.
Wer das Angebot noch haben will, sollte sich beeilen!