Naja, eben nicht. "Aufnahmen" und "waiputhek" sind vertauscht. "Merkliste" und "Apps" fehlen. Weiterhin fehlen die Beschreibungen ĂŒber den Kategorien.
Aber auch mir gefĂ€llt das mega groĂgezogene Hintergrundbild als Ausschnitt mit dem extremen Blur-Effekt nicht.
Naja, eben nicht. "Aufnahmen" und "waiputhek" sind vertauscht. "Merkliste" und "Apps" fehlen. Weiterhin fehlen die Beschreibungen ĂŒber den Kategorien.
Aber auch mir gefĂ€llt das mega groĂgezogene Hintergrundbild als Ausschnitt mit dem extremen Blur-Effekt nicht.
@edgonzo
Ja, wie auf Bild 2! Mit Kategorien meinte ich die Bereiche, die unter "Live sehen" etc. kommen.
Also, "App Favoriten", "Empfehlungen der Redaktion" etc. Diese Beschreibungen fehlen bei Bild 1.
@Semtex65
Ja klar, meinte ja auch den Unterschied zw. Bild 1 und 2!
Hmm, gerade gesehen. Der Ausschnitt des Hintergrundbildes vom Programm Ă€ndert sich. Auf Semtex65 Bild ist der Ausschnitt mega vergröĂert. Bei mir ist gerade Frauke Ludowig (oder wie die heiĂt) komplett zu sehen. NatĂŒrlich total unkenntlich geblurt. Das sah frĂŒher besser aus.
Bei RTL Aktuell ist jetzt wieder so eine mega VergröĂerung. Sieht einfach Mist aus.
Ja, wie auf Bild 2! Mit Kategorien meinte ich die Bereiche, die unter "Live sehen" etc. kommen.
Also, "App Favoriten", "Empfehlungen der Redaktion" etc. Diese Beschreibungen fehlen bei Bild 1.
Frag mal die KI: "Schnubbern" ist eine seltene verwendete Variante, die ebenfalls mit "schnĂŒffeln" oder "wittern" zu tun hat". Kommt aber wohl eher aus dem tierischen Bereich...