Braucht man nicht unbedingt, wäre aber von Vorteil. Die Kosten variieren natürlich, je nach Wunschpaket. Das Ganze kann man daher nicht pauschalisieren.
@ronman
An Deiner Stelle würde ich warten, bis wieder ein richtig gutes "Dieter Bohlen" - Angebot (für 12 Monate) kommt! Vielleicht nochmal zu Weihnachten...
Dieses Angebot von ALDI DEALS schlägt alle bisherigen Angebote von waipu.tv !!! Es handelt sich hier um das Perfekt Plus Jahres Paket für 44,99 Euro inkl. waipu.tv 4K Stick der 1. Generation (erkennbar an der Fernbedienung auf dem Aldi-Prospekt) zu einem monatlichen Preis von umgerechnet 3,75 Euro. Zum Vergleich: Das "Dieter Bohlen" Angebot kostete 59,99 Euro inkl. waipu.tv 4K Stick der 1. Generation. Dies entsprach einen monatlichen Preis von umgerechnet 5,00 Euro!
Mein Fazit:
Der waipu.tv 4K Stick der 1. Generation ist für den normalen "Fernseh-Gebrauch" immer noch völlig ausreichend. Von daher ist der Aldi Deal für alle Neueinsteiger in die "Waipu.TV Welt" ein unschlagbares Angebot!
Hier zum Vergleich nochmal das letzte "Dieter Bohlen" Angebot vom 3. März 2025
NACHTRAG
Wichtig: Das Abo nach der Aktivierung sofort wieder kündigen! Denn nach einem Jahr wird es richtig teuer und lohnt sich nicht mehr. Danach also wieder nach neuen Angeboten von waipu.tv Ausschau halten...
Joar, und da werde ich wieder Zuschlagen. Ende Februar läuft mein reguläres Abo aus, den Code werde ich bis dahin Bunkern. Den Stick hingegen brauche ich nicht, den werde ich im Bekanntenkreis verschenken. Günstiger geht TV nicht.
Ich werde dann auch zum ersten Mal Waipu testen, bin gespannt.
habe mir dazu dann auch die Box bei Mediamarkt bereits geholt, so dass die Box im Wohnzimmer als Hauptclient dient und der Stick im Schlafzimmer für seltene Momente des Fernehschauens.
Habe aktuell für normales Fernsehen die Sky Stream Box, die ist aber total träge und fehleranfällig bei mir.
Besser hättest Du es für den Neueinstieg wirklich nicht machen können Der Aldi Deal und die TV Box beim Media Markt sind zwei Angebote zum Hammerpreis !!!