Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Dann hast du sicher mehr als nur Waipu, also Netflix oder so zusätzlich?
Nein, nur das normale Perfect Plus Paket. Aber dann hat Waipu anscheinend die Zahlungsmöglichkeiten geändert. Vermutlich um noch mehr Kunden (ohne PayPal Konto) zu gewinnen! Sehr interessant...
 
Jetzt lasst doch gut sein und spammt den Thread nicht mit Zahlugsmodalitäten zu!
Wenn jemand Hilfe benötigt muss er erst 100 Seiten und mehr durstöbern!
 
(y) (y)
Es stellt doch Hilfe dar, wenn man die Zahlungsmöglichkeiten aufzählt. Sonst schließt vielleicht ein Kunde bei Waipu kein Abo ab, weil er fälschlicherweise hier von einem PayPal Konto als Voraussetzung liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist zuvor schon mit genug anderen überflüssigen Beiträgen zugespamt worden!
 
Das fand ich jetzt ganz Interessant was geschrieben wurd.
Ich bin ein Fan von einmal Zahlen und die 12 /24 Monate auf einen Schlag begleichen.
Vodafone hat mich einmal mit Ihrer Mahn - Politik gefickt. Nach Vertragsverlängerung, um 12 Monate Grundgebühr abgezogen (Hat mich 480€ gekostet und Vertrag gekündigt).
Seither mach ich nur noch Prepaid oder volle Abo Dauer, zahlung auf einen Wisch.
 
Sonst schließt vielleicht ein Kunde bei Waipu kein Abo ab, weil er fälschlicherweise hier von einem PayPal Konto als Voraussetzung liest.
Das war jetzt ausnahmsweise mal ein nützlicher Beitrag von dir. Wobei, wenn ich es mir richtig überlege, die Lösung bereits zuvor schon von @jochenf kam!
 
Jetzt muss ich auch nochmal spammen. 😜 Ich hatte erst mit Kreditkarte bezahlt, und als die abgelaufen war, nicht auf die neue umgestellt, sondern zu Lastschrift gewechselt. Nie bei Waipu mit PayPal bezahlt. Bin aber auch erst zwei Jahre dabei. Kann sein, dass es früher anders war.
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen