Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Du hast recht und ich meine Ruhe.
Ich amüsiere mich lieber still über deine Antworten (18517).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Dann hat Freenet wohl dazu gelernt ;) Das ist jetzt sozusagen das aktuelle Freenet-Angebot, bei dem @edgonzo vor kurzem zugeschlagen hat!

Dann läuft das bei Freenet wohl anders. Waipu macht alles über PayPal (Einzugsverfahren), auch für sämtliche zukunftigen Zahlungen. Mußtest Du dann extra bei Freenet Deine Genehmigung für das Lastschriftverfahren per Bankeinzug geben?

War bei mir noch nie der Fall...🧐 Waipu selbst hat in seinen Angeboten immer darauf hingewiesen, dass ein PayPal Konto Vorraussetzung für das Abo ist.

Dann hast du sicher mehr als nur Waipu, also Netflix oder so zusätzlich?

KI weiß mehr:
Nein 👍 – du musst bei waipu.tv nicht zwingend mit PayPal bezahlen.

Du hast mehrere Möglichkeiten:

• PayPal (optional)
  • Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • SEPA-Lastschrift (Bankeinzug)

Zusätzlich gibt es noch Alternativen:

• Wenn du das Abo über App-Stores (Apple, Google, Amazon) abschließt, kannst du auch deren Zahlungsmethoden nutzen (z. B. Guthaben, andere hinterlegte Zahlungsarten)

👉 Kurz gesagt: PayPal ist nur eine Option, aber keine Pflicht.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen