Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Was für ein Aufwand, den Waipu hier betreibt. Angefangen von der Erfassung der S/N's jedes einzelnen Sticks, bis hin zu dem ganzen Schriftverkehr, um die Sticks bzw. den Restwert einzutreiben. Aber wenn man das Ganze gewissenhaft betreibt, ist hier sogar noch extra Kohle vom Kunden zu holen!
 
Die sind garantiert aus der Freenet Aktion, wo man am Anfang beliebig viele Sticks für 1€ zu nur 1 Abo kaufen konnte.

Da dreht Waipu nun halt den Hahn zu denke ich.
 
Diese Sperren gibt es schon sehr lange.
Ist halt Hehlerware.
 
@FräuleinGisela
Wie würdest Du vertickte Ware bezeichnen, die nicht bezahlt bzw. an den rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben würde? Das würde mich jetzt mal interessieren!
 
Das nimmt waipu in Kauf. Was zurückgegeben wird, wandert ohnehin in den Müll.
 
Sie nehmen es so im Kauf das solche Hardware gesperrt wird.
 
Als ehemaliger Moderator solltest du eigentlich ein wenig zurückhaltender sein. Habe ich dich irgendwie angegriffen oder verletzt??
Du scheinst ja deine Berufung in Sachen waipu gefunden zu haben. Tag und Nacht wird geantwortet. Bist du der Meinung, dass deine Frechheit mich interessiert?
 
Das hat nichts mit frech zu tun oder dass ich mal Moderator war. Deine Postings sind nicht nur überflüssig, sondern auch noch ziemlich provokant! Also solltest du ebenfalls mit schonunglosen Antworten rechnen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…