Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

IPTV Waipu.tv: Neue Kanäle und neue Restart-Funktion

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.240
Erhaltene Reaktionen
22.394
Das Angebot an Sendern bei dem TV-Streaming-Dienst waipu.tv wird größer. Zunächst startet der Krimiserien-Kanal Watch4Crime, weitere Sender sollen folgen. Außerdem können Kunden nun die Restart-Funktion nutzen.

Der TV-Streaming-Anbieter waipu.tv erweitert sein Senderangebot und bietet nun auch die Restart-Funktion an.

Restart-Funktion ermöglicht Neustart laufender Sendungen
Mit "Restart" lassen sich laufende TV-Sendungen von Beginn an schauen. Das neue Restart-Feature soll für alle regulären Fernsehsender nutzbar sein. Aus lizenzrechtlichen Gründen seien nur einige ausgewählte Sendungen der ProSiebenSat.1-Gruppe ausgenommen. Die Restart-Funktion stehe Kunden ab dem "Perfect"-Paket zur Verfügung. Außerdem lasse sie sich in den Tarifen M und L von O2TV powered by waipu.tv nutzen.

Acht neue Kanäle bei waipu.tv geplant
Im Herbst sollen bei waipu.tv insgesamt acht neue Kanäle starten. Den Auftakt macht nun zunächst der Kanal Watch4Crime, der nationale und internationale Action- und Krimiserien bieten soll. Dazu zählen Serien wie 19-2, Slasher und Undercover. Watch4Crime ist nach Unternehmensangaben werbefinanziert und in allen waipu.tv-Paketen verfügbar.

Unbenanntkl.jpg

Quelle; onlinekosten
 
OP
josef.13

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.240
Erhaltene Reaktionen
22.394
Waipu.tv startet drei neue Sender

Drei neue Kanäle bringt waipu.tv an den Start. Der TV-Streaming-Anbieter will seinen Abonnenten mit den neuen Sendern Entspannung und Stressabbau anbieten. Die Neuzugänge sind in allen waipu.tv-Paketen enthalten.

In der vergangenen Woche hat der TV-Streaming-Dienst waipu.tv den Start von acht neuen Kanälen für den Herbst angekündigt. Bereits verfügbar ist der Krimiserien-Kanal "Watch4Crime". Nun kommen mit "Deluxe Lounge HD", "Zender" und "Tierwelt Live HD" drei weitere Kanäle hinzu. Statt Action stehe bei diesen Entspannung und Entschleunigung im Fokus.

Neue Sender in allen waipu.tv-Paketen verfügbar
Die drei neuen Sender sind werbefinanziert und nach Unternehmensangaben in allen waipu.tv-Paketen verfügbar. Außerdem stehen sie auch in allen Paketen von "o2 TV poweded by waipu.tv" bereit. Der Kanal "Deluxe Lounge HD" bietet Entspannungsmusik und Naturaufnahmen. Bei dem Kanal "Zender" handelt es sich aus eine Wortkombination aus Zen (Meditation) und Sender. Zuschauer sollen Naturbilder anschauen und bei beruhigenden Tönen wie Regen, Wind, Wellen und Musik entspannen können. "Tierwelt live HD" schlielich zeigt klassische Naturfilme, Kinodokus und Serien rund um Tiere und Natur. Alle Inhalte sollen sich auch in der Kanal-Mediathek von waipu.tv jederzeit abrufen lassen.

Waipu.tv einen Monat gratis testen
Neukunden können waipu.tv einen Monat lang kostenlos testen. Das Basis-Paket "free" ist kostenlos und beinhaltet den Zugriff auf 40 Sender. Das "Comfort"-Paket für 4,99 Euro umfasst 90 Sender und einen Aufnahmespeicher für 25 Stunden. Mit dem "Perfect"-Paket für 9,99 Euro pro Monat lassen sich mehr als 100 Sender empfangen, zudem steht ein Aufnahmespeicher für 100 Stunden zur Verfügung.

Quelle; onlinekosten
 
Oben