Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV waipu.tv holt zwei weitere Motorsportkanäle an Bord

Der IPTV-Anbieter waipu.tv holt nach dem Start von „Motorvision TV Free“, mit dem „Auto Motor und Sport Channel“ und „Auto Motor Sport TV“ zwei weitere Motorsportkanäle in sein Portfolio. Während der Auto Motor und Sport Channel im Pay-TV-Angebot zu sehen ist, stehe Auto Motor Sport TV in sämtlichen Paketen von waipu.tv ohne Aufpreis zur Verfügung, hieß es.

Das Redaktionsteam von Auto Motor und Sport baut damit seine Strategie für per Stream empfangbares, lineares Fernsehen (OTT = „Over-the-top“-Fernsehen) erfolgreich weiter aus, teilte der Sender am 6. April mit. Der hochwertige HD-Content aus Deutschlands drehzahlstärkster TV-Redaktion konzentriert sich unter dem renommierten Markennamen der Motor Presse Stuttgart an 24 Stunden am Tag auf Autos und Mobilität.

Von ausführlichen, aktuellen Autotests bis zu bildstarken Reportagen und Dokumentationen über Oldtimer, Sportwagen, Tuning und die Faszination der großen Marken, von historischen Motorsportsendungen bis zu aktuellen Mobilitätsthemen reicht das Angebot. Auch das Erfolgsformat „Bloch erklärt“ mit Technik-Profi Alexander Bloch läuft im Programm. Und natürlich fährt Profi-Rennfahrer Christian Menzel die legendäre „Fast Lap“ mit den schnellsten Sportautos der Welt.

Sämtliche Formate auf waipu.tv sind laut Senderangaben exklusiv von Auto Motor und Sport produziert. Das Redaktionsteam arbeitet weltweit von den Standorten Köln und Stuttgart aus für den eigenen TV-Sender und Drittsender, Online- und Social Media-Plattformen.



Quelle; INFOSAT
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…