Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Also ich hab mir den "FLauncher" aus dem Playstore (kostenlos) draufgemacht, der läuft bisher sehr gut. Habe mich nach dem installieren von Waipu abgemeldet und wenn jetzt der Stick hochfährt kommt ein Anmeldebildschirm von Waipu, den man aber durch das drücken der Home Taste ignorieren kann, dann erscheint nur noch der saubere Launcher Bildschirm. Find ich Top.Gibt es vielleich noch einen anderen guten oder besseren Launcher als projectivy launcher?
Wenn ich mir die Berechtigungen der App so anschaue, ist die bei mir sofort raus:Habe für mich einen Launcher gefunden, der auch zu 100% funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN