Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.tv Box Launcher erfolreich ersetzen!

Vielleicht liegt es daran, dass du die Box komplett ausschaltest!
Meine Schaltet sich mit dem Ausschalten des Fernseher aus, bzw. geht in den Standby.

Ja in der Nacht schalte ich alles aus, was passiert wenn ich waipu.tv auf abmelden gehe? Dann werde ich auch nicht zu den aps wie tivimate gelangen richtig? Man muss immer angemeldet sein?

Das habe ich noch nicht versucht.
Zudem wäre es Sinnvoll die Box im Standby zu belassen, weil sie nur in dem Zustand nötige Updates macht.

Wollte damit nur darauf hinweisen, dass er es dann eben nicht im Laufendem Betrieb macht, weil das dann die Sendung und alles andere unterbrechen würde.

So hab mich einfach mal abgemeldet von waipu.tv, hab den kippschalter mal ausgemacht und wieder an, die box fährt ganz normal hoch zur startseite mit dem unterschied das links steht Anmelden, oben ist die leiste immer noch mit apps aufnahmen u.s.w. Zumindest startet Live tv nicht mehr. Wenn es ein update gibt dann bekomme ich es schon mit und mache es manuell.

Guten Abend und frohe Weihnachten, ich habe das gefühl das seitdem ich von Launcher weg bin und bei Waipu tv mich abgemeldet habe tivimate mit iptv stalker (Mac selber gescannt) schlechter läuft als vorher kann das sein? Habe 5 Quellen drin aber alle quellen mittlerweile die vorher git liefen öfters mal buffer kreis. Gibt es vielleich noch einen anderen guten oder besseren Launcher als projectivy launcher?

Eigentlich hat das mit dem Launcher nichts zu tun.
Du kannst ja mal Testen, mit oder ohne Launcher, ob es einen Unterschied gibt!

Zurück
Oben