Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahlregeln

AW: Wahlregeln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu ein einfaches "ja"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Siehe oben :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das berechtigt aber niemandem zum Wahlbetrug!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin absolut nicht nachtragend :emoticon-0145-shake
Wir müssen auch keine Freunde sein, aber ich halte mich hier an die Regeln und das fällt dir leider manchmal schwer. Trotzdem respektiere ich deine Arbeit hier und trage dir überhaupt nichts nach.

Wahlregeln - Seite 2

Dazu schreibe ich hier jetzt nichts, da es mit der Themenüberschrift nichts zu tun hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du mal tiefer in die Geschichte eindringst, wirst du bemerken, das es schon 2x eine versuchte Manipulation gab.
Nach der ersten wurde die Wahl komplett neu gestartet.
Bei der zweiten wurde das Wahlergebnis nicht beeinträchtigt und daher hatte ich keinen Anlass die Wahl zu wiederholen.
Wer diese Info noch nicht hatte, kann hier sein Wissen auffrischen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wurde nach jeder Manipulation sofort reagiert :)



Zum Thema öffentlich, oder geheim kann ich nur sagen, das die Wahlen bisher immer auf diese Art durchgeführt wurden.
Bei beiden Arten gibt es Vor- und Nachteile, die hier auch schon ausführlich von anderen beschrieben wurden.

Die Wahlregeln haben sich nicht geändert.....es ist so, wie es immer war.
Ich bin aber offen für jede konstruktive Kritik und ich hätte bestimmt keine neue Wahl gestartet, wenn es nicht so wäre :ja
 
AW: Wahlregeln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Nash,
aber so ganz glauben kann ich es nicht, ich betitle ein Mod als Weichei(2x) und bekomme ne 3 MonatsSperre, und mich geht ein Supporter an, ich zitiere(weil Post wurde gelöscht)" .... das geht Dich einen Scheiss an was für eine Sig ich habe oder biste neidisch....."" nur mal dazu, ich weiss habe hier Mist gebaut aber einige von Deinen Mitarbeiten müssen mich auch nicht reizen tztzt!!!

Aber gut, Mat hatte gebeten meine Nicks zusammenzuführen lassen, kannste bitte gerne machen Trollhunter und Neptun6 zu Neptun6 bitte!!! Aber bitte nach der Sperre!!!
Und nun lasse ich es hier gut sein!!!!
 
AW: Wahlregeln

Hallo,

wenn wie einmal bei den Wahlregeln sind, eine Frage von mir:

Was passiert denn wenn 2 BM-Kandidaten, die auch vorn liegen, die gleiche Stimmenzahl haben?

Stichwahl????
 
AW: Wahlregeln

Wieso @Elimar07? Du hast bis jetzt noch keine konkreten Vorschläge genannt.
 
AW: Wahlregeln

Hi!


@Nasher

nicht direkt was mit BF zu tun hätte >>Was paßt mir an der Boardführung<<, sondern an XXX nicht?


das gemeint wurde....
 
AW: Wahlregeln

Ich habe auch eine frage:
ist es o.k., wenn ein bewerber andere user direkt per pn anschreibt und um unterstützung bittet?
 
AW: Wahlregeln

@Claus13: Es ist ein Unterschied, ob man die Wahl beeinflussen will oder die Wähler. Die Wahl ansich findet nur durch das "Ankreuzen" statt und das muss unbeeinflussbar sein. Also keine gefälschten Wahlzettel und nur eine Stimme.
 
AW: Wahlregeln

Die, die die Wahl beeinflussen bzw. manipulieren wollen werden von @Nasher und @Mogel ausgesiebt. Hier in diesem Thread schrieb niemand, dass er dafür sei die Wahlen durch irgendwelche Tricksereien manipulieren zu wollen. Unter Kreativität bei den Wahlen kann ich mir vieles vorstellen was Regelkonform ist, z.B. die Werbetrommel für einen bestimmten Member in seinem bevorzugten Bereich zu rühren, auch das Anschreiben per PN könnte ich mir vorstellen, wie es @u04 vorschlug.
Auch ich bin für offene Wahlen, alles andere ist mir zu undurchsichtig. Ich benutze das Wort "Transparenz" aus gutem Grunde nicht. Fensterscheiben sind transparent, manchmal so transparent, dass man selbst die Glasscheibe nicht sieht. Wenn ich etwas transparent mache, dann sieht man nichts, auch keine Ergebnisse, von daher auch gleich ein Unwort des Jahres für mich. Mit Transparenz läßt sich vieles verdecken. Ein schönes Modewort der Politik halt.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben