Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahlregeln

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Da meine bereits gestellte Frage zu den Wahlregeln im Wahlthread als o.t. eingestuft und gelöscht wurde, möchte ich sie hier nochmals stellen: Gibt es User, die von der Wahl ausgeschlossen werden? Es kann ja sein, dass das auch eine Folge des Verstoßes gegen eine Boardregel ist. Könnte mir z. B. gut vorstellen, dass ein User bei Betrug bei einer vergangenen Wahl von zukünftiger Teilnahme am Wahlgeschehen ausgeschlossen wird. Allerdings habe ich darüber keine Informationen gefunden. Bitte klärt mich mal auf, danke!
 
AW: Wahlregeln

Hi,
das es mich betrifft möchte ich mich hier auch äussern, ja ich habe mal 2 mal gestimmt bei einer Wahl(weil ich viel Unstimmigkeiten hier hatte mit Nasher), aber jetzt habe nur diesen einen Nick noch und Neptun6 der mir aufgrund einer geringfügigen Entgleisung(habe einen Mod als Weichei betitelt)gesperrt wurde, das ist alles, weil ich damals als Labertasche Nasher bischen angegangen bin, und nun tragen es mir die Mods und vor allem Nasher nach!!
 
AW: Wahlregeln

Damit alle wissen, wovon gesprochen wird. Das sieht dann so aus. Und ich hab noch nicht doppelt abgestimmt. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Wahlregeln

@ Trollkopf , das hat doch wohl nichts mit Mut oder Ehrlichkeit zu tun.
Der Schnauke hat eine einfache Frage gestellt. Jetzt kommen wieder viele Leute aus den Löchern und spekulieren. Hauptsache man hat sich wieder mal selbst bestätigt.
Wie wäre es mit einfach abwarten. Die Bestmemberwahlverantwortlichen werden sich schon melden und ein Begründung liefern.
Hauptsache sticheln. Aber auch das ist bekannt!!!!

mfG olaf
 
AW: Wahlregeln

Ich denke mal, dass es sich hierbei um ein Promblem handelt, welches noch nicht identifiziert ist. Deshalb gibt es auch noch keine Erklärung der Boardführung. Trotzdem kann ich nicht ganz verstehen, warum in dieser Frage bisher so aggressiv gepostet wird. Mal abwarten und etwas Zeit geben.
 
AW: Wahlregeln

@all: Ich wollte hier keinen Streit provozieren sondern nur eine Erklärung bekommen, warum einigen das Wahlrecht versagt wird. Danke!
 
Das mag ja richtig sein, aber die Wahlregeln sollten für alle gelten und auch allen offengelegt werden.

Ich nehme an den Wahlen auch nicht mehr teil, weil es in meinem Fall (ich war mal BM) nicht mit rechten Dingen, zumindest nicht mit Dingen, die in den Regeln stehen, zuging. Man wird von zig Mitgliedern zum BM gewählt und ein einziger, dem BM nicht gut gesonnener Moderator nimmt Dir den Titel. Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun? Nichts! Schließlich kann man ja einen Mod auch nicht abwählen, oder geht das? Wäre zumindest gerecht und überdenkenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wahlregeln

Huhu erstmal.

Dreamer's Wort am Sonntagabend: ''Jetzt bleibt mal bitte alle Ruhig''!!!
Das ist bestimmt nicht alles Bestmember-Wahl fördernd hier.Wenn das hier im Thread ausartet,dann habt ihr alle mit dazu beigetragen falls in Zukunft keine BM-Wahlen mehr im DEB ausgetragen werden.
Ihr wolltet alle wieder die BM-Wahlen!!!Und trotzdem gibt es hier
leider wieder Stunck!!!
Gebt eure Stimmen zum Besten und der Rest wird sich schon von alleine Regeln.

Gruss von
Dreamermax:dfingers:

 
AW: Wahlregeln

Es hat leider in der Vergangenheit immer wieder Versuche gegeben, die Bestmemberwahl zu manipulieren.

Einige Leute haben sich jede Menge Accounts erstellt, nur zum Zwecke des Wahlbetrugs. Das ist unfair gegenüber den ehrlichen Kandidaten.

Aus diesem Grunde sind sehr neue Accounts, überwiegend inaktive User und Nullposter nicht wahlberechtigt. Auch überführte Wahlbetrüger haben ihr Recht verwirkt, an der Wahl teilnehmen zu dürfen.

Somit haben die Accounts die einzig zur Stimmenabgabe erstellt wurden, keine Chance die Wahlen einseitig zu beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben