Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahl zum Best Member 04/08

Wer soll Best-Member 04/08 werden

  • Teschno

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kalso

    Stimmen: 0 0,0%
  • SN3f

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kater Karlo

    Stimmen: 0 0,0%
  • rabedu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vogel123

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Hallo Leute hoffe auf eine rege Beteiligung aller Board-User-und wünsche allen anderen Nominierten auch viel Glück zur Wahl des Best Member......

MfG Karlo
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Hallo,

habe meine Stimme abgegeben.
Möge der Beste gewinnen.

MfG Necronomicon
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Hallo "Normaluser" !!!
Denkt doch mal ein bischen mit. Wenn SN3f Best Member werden sollte, dann ist wieder eine VIP-Stelle frei. Vielleicht trifft es damit ja dann dich. :D
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

dem ist nicht so!!! sein VIP behält er es wird nur darunter BM hinzugefügt wenn er die wahl gewinnt :3:
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

hallo leute
wollte euch nur nochmals zum abstimmen animieren.
die wahl endet in 2 tagen und es können sich hier wirklich alle beteiligen.

also gebt eure stimme ab :good:
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Hallo,

E-Mails mit Wahlaufruf an alle User von DEB senden!!!

MfG Necronomicon
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Ich bin für ein popup sobald man die Seite aufruft nash :DDD: Ne mal im Ernst, nehmt die Wahl doch nicht so wichtig und die Macher hier, haben sicher bald andere Sorgen, falls der 30.10. jetzt fix ist, als sich Gedanken um die Userfarbe zu machen. Von 60000 haben 41 abgestimmt...
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Ich habe mal ein Hinweis erstellt das jeder User es sehen tut das wir eine Abstimmung haben :).
 
Zurück
Oben