Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahl zum Best Member 04/08

Wer soll Best-Member 04/08 werden

  • Teschno

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kalso

    Stimmen: 0 0,0%
  • SN3f

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kater Karlo

    Stimmen: 0 0,0%
  • rabedu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vogel123

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Es ist wieder an der Zeit einen Best_Member zu wählen.
Dieses wird ab jetzt quartalsweise durchgeführt.
Die User, die zur Wahl stehen, wurden vom Team ausgewählt.
Ihr sollt jetzt entscheiden, wer es für dieses Quartal sein soll.
Die Umfrage schließt nach einer Woche und ich bitte um rege Teilnahme.

Gruß Nasher
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

soll der beste gewinnen :41::41::41:.
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Jawohl. Da bin ich bei: Der Beste möge gewinnen.
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Vielen lieben Dank für die Nominierung, aber mir ist der Titel ziemlich "wurscht" und der Sieger sollte diesen mit Stolz tragen. Da SN3f bereits VIP ist, geht meine Stimme an teschno.
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

@Kalso
Da es mir genauso geht, bekommst Du meine.
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich denke auch ihr würdet den titel mit stolz tragen.
auch ihr beide seit ja schon teil dieses boards, daher seit ihr aufgefallen und auch zurecht vom team nominiert worden.
ich glaube nicht, das einer von euch beiden den titel nicht haben will, falls die wahl auf einen von euch trifft.
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

@ Kalso: auf diese Mail habe ich gewartet... wer so etwas als erstes schreibt, wie Du, bekommt meine Stimme... ;-)
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Du auch immer so zeitnah mit mir an der gleichen Antwort tippen musst... ist jetzt mindestens das fünfte mal ;-)

Also beim nächsten Voting wärest Du, weil Du ja Kalso zugestimmt hast, meine nächste Stimme...

hätte es aber lieber, wenn es nicht zu einer weiteren Wahl kommen sollte... die wirklichen Auszeichnungen stehen rechts vom Logo, es sind Texte wie "Vielen Dank, lieber XY Du hast mir wirklich gut geholfen"

... und da seit ihr beide, Teschno und Kalso, mir noch weit voraus!
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Mannoman, hier wird geschleimt wie in der Politik. Dabei geht es hier doch um nichts, oder? :44:
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was hast du gegen diese wahl??
hier wird kein admin oder mod gewählt.
als best member hat man keine verpflichtungen. es ist wie ein orden, den man verliehen bekommt.
den sollen leute bekommen, die hier ihren beitrag dazu leisten, das das board lebt.
das muß nicht immer support sein. kalso z.b. ist nicht der, der dauernd support leistet.
er hat aber über 1000 beiträge und es spielt keine rolle, wie die zusammenkommen. er ist täglich hier und trägt seinen beitrag dazu bei, das das board lebt.
du mußt nicht immer alles in frage stellen. den best member gab es schon vor deiner zeit. ich finde diese wahl eine gute idee, weil man halt user für ihre leistungen auszeichnen sollte.
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Danke Nasher, ich habe zum ersten mal verstanden wofür diese Wahl steht und ich bin schon länger hier. Schreib doch bitte beim nächsten warum ein BM gewählt wird, daß erspart einige Kommentare auch von meiner Seite.
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Häää wat ist bitte ein "BU"????

Ich kenn nur einen BM --> Best Member!!!! :3:
 
Zurück
Oben