Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahl zum Best-Member 01/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn ich mich recht entsinne, wurde darüber mal diskutiert und es wurde gesagt nur normale user, weil ein vip schon einen sonderstatus hat, aber das müssen wir nicht hier diskutieren.
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Mein Vorschlag wäre: Schnauke


Gruss der Hexer0111

Schade Schnauke ist ja schon best member, na dann fällt mir keiner ein, alle von denen ich sehr Positiv Überrascht bin und die Superarbeit Leisten sind ja alle schon ab members. Ich könnte da soviel Namen aufschreiben.Aber was ist mit @ndi1
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Hexer, das ist sehr lieb von Dir:thank_you:, aber wie Kay schon schreibt, habe ich den Titel schon.
Bis jetzt habe ich mir hier auch rausgehalten, weil es wirklich sehr schwer ist, jemanden zu benennen. Mir würden da schon einige einfallen. Vielleicht ist es ja auch nicht ganz gerecht, dass man z. B. Mods hier nicht würdigen kann. Das hätten auch einige verdient :yes3:. Man könnte ja auch mal eine Auszeichnung für einen Mod ins Leben rufen.
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Moin,

warum können denn "Vips" net teilnehmen? Ich dachte sie wären auch mehr oder weniger "normale Member".

Was hat denn auf sich mit den Vips, bzw wie werden sie es denn?

mfg
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vips haben in unserem board schon einen sonderstatus und sollten daher für die wahl des best-members nicht berücktsichtigt werden.
der titel des best-members ist eine auszeichnung für user, die im board positiv auffallen.
also sollten auch nur user zur wahl vorgeschlagen werden.

sorry leute, aber ich dachte ich hätte das im ersten post deutlich geschrieben :)
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Rabedu hätte es sich verdient

osiris1
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Finde die Idee gut und richtig....VIPs haben bereits Sonderstatus...und haben sich schon ausgezeichnet..die meisten positiv......

Also nur USER: Hottehue!
wäre mein Vorschlag.:39:
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Danke Big,
ich denke, dass ich zu wenig außerhalb der Fun-Box unterwegs bin. Ich fühle mich geehrt. Aber es gibt doch einige, denen diese schöne Farbe wesentlich besser steht. :D
Eine spannende Endrunde wünsche ich
Gruß, und nicht böse sein
hotte
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

also ein echter Bayern Fan als Best-Member wär doch mal was!!!!!!!!!!!!!:D

mein Vorschlag: das "Boardzebra"

:69:Kalso:69:
Proosst dir :drinks:
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

ich schlage eismann7181 vor!

mfg
bmwGTR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben