Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahl zum Best-Member 01/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Es wird wieder ein Best-Member für das Quartal 01/09 gesucht.
Beim letzten Mal hatte ich ja schon angedeutet, das die Wahl sich ab jetzt etwas ändern wird.
Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit die Kandidaten für den
Best-Member selber vorzuschlagen.
Wenn hier genug zur Verfügung stehen, werde ich die User per PN fragen, ob sie an der Wahl teilnehmen möchten.
Ich denke, das 5-6 User genügen sollten.
Danach wird dieser Threat hier geschlossen und die Wahl kann gestartet werden.

Ich hoffe diesmal um rege Teilnahme und wünsche jetzt schonmal den Leuten viel Glück
:good:
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

das finde ich ja mal ne super Wahl!!!In meinen Augen haben viele User diese Nominierung verdient aber wie immer kann es nur einen geben!!!

Meine Nominierung geht an Hoerni0815.
Er leistet wirklich saubere arbeit im Navigationsbereich.
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Ist ne super Idee und mal sehen wer so alles den Weg zur Nominierung schafft.......viel Glück für alle Nominierten

Mein Vorschlag wäre Vogel123 --> er stemmt still und leise-gute und teilweise mächtige Uploads die mir in folgenden Bereichen aufgefallen sind:

-PC-Spiele
-Filme
-Musik
-Software


Gruss Karlo
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

mein vorschlag @nd1!!!!!!!
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Mein Vorschlag Kater Karlo
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Das finde ich auch toll das Mac hier vorgeschlagen wurde, das zeigt das er gute Arbeit leistet.....nur leider ist er kein User.......ab Mod-azubi aufwärts, die sind leider ausgenommen
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

rückschritt hin oder her,
rein von den regeln dürfte ich eh nicht.
und ob es ein rückschritt ist,das entscheide glaub ich lieber für mich selbst.
aber es ist klasse das die user die arbeit der mods nicht als selbstverständlich sehen
und es ehrt mich das man mich hätte wählen wollen.
das spornt an und zeigt mir,das meine arbeit hier gut sein muss. :3:
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Steppesteppe,ohne deinen Beitrag gelesen zu haben viel mein erster Gedanke sofort auf "Hoerni 0815".Wie du schon geschrieben hast macht er super Arbeit hier im Board.Ich denke das auch ihm mit zu verdanken ist das der Navigationsbereich wirklich sehr gut besucht ist!!!!!
Höflich,gutes Wissen und die Bereitschaft immer zu Helfen!!!!
Mein Vorschlag " Hoerni 0815 "
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Ich wähle wieder Rabedu,
ist letztes mal knapp gescheitert
und dank ihm läuft der ganze Ferguson bereich,
immer am supporten und uppen

meine wahl - ganz klar Rabedu
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Mein Vorschleg --> ICH!!!!! :24:

Ne ne nur Joke hab keinen der es momentan wirklich verdient hätte!!!! Sorry ist aber so!!!!! :65:

Aber ich werde den besten User (wo ich meine er hat die "gestreichsten Kommentare (hiflestellensten Kommentare) verfasst, welcher dann zur Auswahl steht, auch wählen!!!! Sorry wenn sich jetzt einige "nicht wirklich verstanden fühlen....."
 
AW: Wahl zum Best-Member 01/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum????????????
nd1 ist doch schon vip und mac stift, also ich bin der meinung nur normale user, weil die anderen schon einen status haben.
mische mal die farben braun und blau, will gerne sehen was da rauskommt.:D:D:D
ich wäre z.b. für camouflageoder steppesteppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben