Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahl-O-mat

AW: Wahl-O-mat

das habe ich mal bei der letzten Wahl getestet. Bin danach bei der NPD gelandet.
Ich will mal von mir behaupten das ich eine ganz normale Meinung habe.
Ich werde aber gar nicht mehr wählen gehen.
 
AW: Wahl-O-mat

...wenn du nicht wählen gehst kannste auch gleich die Partei wählen die bei dir rausgekommen ist.
Denn wer nicht wählt, wählt die extremen Parteien, denn diese mobilisieren ihre Wähler.
 
AW: Wahl-O-mat

Im Zweifel hingehen und einen ungültigen Wahlschein zurück geben, dann bekommen die Parteien auch keine Wählerpauschale (keine Ahnung wie das im Fachdeutsch heißt...).

Richtig Wählen gehen und nach eigenem Gewissen sein Kreuzchen setzen ist aber in jedem Fall die richtigere Alternative!
 
AW: Wahl-O-mat

Nun @mattmasch der Tipp von Dir, gleich diese Partei zu wählen find ich ja echt toll, denn damit bekämen die EU-Befürworter eine auf den Deckel und TTIP wäre Geschichte und am schluss werden die Rechten gestärkt. Kopfschüttel.
Ich hoffe, TTIP kann man auch ohne solche Extrem-Parteien verhindern ;-)
Jeder sollte wissen, wenn er CDU/CSU/SPD/FDP/AFD wählt, wählt er somit auch das Freihandelsabkommen. Ein Abkommen das Europa nicht braucht!

Gruß
claus13
 
AW: Wahl-O-mat

Keine Partei ist zZ für mich wehrt gewählt zu werden. Kümmern sich einen "Dreck" um die Belange der normalen Menschen in Europa.
In Brüssel sitzen zum Großteil nur Leute die in den eigenen Ländern nicht mehr zu gebrauchen sind.
Ich werde mit meiner Stimme doch keinen unterstützen und seine Karriere fördern von dem ich weiss das ich nur noch belogen und verarscht werde
 
AW: Wahl-O-mat

Wählen gehen ist auch meines Erachtens alternativlos.

Wozu ich allerdings einen vom Bundesministerium des Innern "geförderten" Wal-o-maten mit spezifisch zurecht gelegten Fragen zu meiner politischen Meinungsbildung benötige, erschließt sich mir nicht ganz.

Da kann ich ja gleich Angela Merkel nach ihrer Wahlempfehlung fragen.

Gruß

Fisher
 
AW: Wahl-O-mat

...kann ich so nicht sagen, siehst doch das nicht CDU/CSU, sondern bei manchen NPD rauskommt.
 
AW: Wahl-O-mat

...Gott sei Dank geht es nicht nach dir welches Europa DU brauchst oder nicht.
Was für ein Europa die Bürger wollen, entscheiden die Bürger Europas selbst, so was nennt man DEMOKRATIE!
 
AW: Re: Wahl-O-mat

...wer nicht wählen geht hat in meinen Augen hinterher überhaupt kein Recht sich über das Wahlergebnis aufzuregen!!!
Und diese Parteien die da aufgeführt sind braucht Deutschland bestimmt nicht.
So eine Partei hatten wir schon mal in Deutschland.
 
Zurück
Oben