Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waffe aus Glas mit Alkohol drinne !!

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hi guten morgen,

ich brauche so etwas ,finde nur kaum seiten im Internet ,und wenn dann sind die ziemlich überteuert denke ich ...also wer ne Idee hat ,oder sogar selbst mal sowas bestellt hat wäre super (ich will damit nicht schiessen :DDD ),soll nur ein geschenk werden :good:
 
AW: Waffe aus Glas mit Alkohol drinne !!

ich hab nen passenden bereich für dich gefunden und das mal verschoben :emoticon-0143-smirk
 
AW: Waffe aus Glas mit Alkohol drinne !!

UK£ 250 = 294,179291 €


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



die seite kenn ich nur aber günstig sieht anders aus


der typ hat nen schatten aber vielleicht kannst ja anschreiben und handeln

Link veralten (gelöscht)


hier noch mal für 280
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




für 200 € aber ist wohl nicht die selbe


Link veralten (gelöscht)


oder du fragst mal czutok der hat noch 10 daheim im schrank hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Waffe aus Glas mit Alkohol drinne !!

oha das sind ja stolze preise, aber wer was ausgefallenes will.

für das geld kann ich mich ein jahr lang bekacheln von oben bis unten :wacko1:
 
Zurück
Oben