Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wärme 800HD und Aufnahme?

tiger25

Newbie
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
3
Hallo ich habe eine interne Festplatte in der Dreambox 800 HD. Wenn die Dreambox lange gelaufen ist und ich etwas Aufnehme ist die Aufnahme manchmal verpixelt und irgendwie nicht ganz sauber. Es handelt sich dabei um HD aufnahmen. Habe den swap file schon auf 512MB gestellt und auf einem USB-Stick.
Es kommt auch teilweise zu stocken bei meinen Pay-Tv Sendern. Sonst beim normalen schauen nicht.
Kann das ganze an der Wärme liegen oder woran liegt das?
 

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
29
Erfolgspunkte
88
AW: Wärme 800HD und Aufnahme?

nimm einen 12V Gehäusekühler und verwende den an der rückseite befindlichen usb als stromanschluss; leg den Kühler oben auf und kühl is es.
Alternativ kannst auch einen kleinen Kühler einbauen, würde aber unbedinngt auf die lautstärke des kühlers achten.
 
Oben