Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wäre es möglich, die Verlängerung zu zurückstelln ?

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
926
Lösungen
1
Reaktionspunkte
221
Punkte
123
Habe heute mal in mein DynDNS Account reingeschaut.
Festgestellt das am 31.01.2022 auslauft.
Da aber 20 % Wintersale gibt, habe es gekauft kann man sagen, mit der Meinung
dass es gültig sein wird, ab ablauf von dem altem.
Habe mich aber enttäuscht. Ist neu gültig bis 03.01.2022, soll heißen, dass ich fast ein Monat verschenkt habe.

Jetzt meine Frage- wäre es möglich den Kauf rückgängig zu machen? Und erst am Monats Ende zu kaufen?

Hatte schon mal jemand so ein Anliegen?
 
Hi,

Frag doch bitte direkt bei DynDNS nach, die werden Dir sicher dein Anliegen beantworten.
 
Und sparst du jetzt wirklich was, wenn du dann zum Normalen Preis verlängern musst?
 
Wenn du so am Geld hängst, solltest du dich nach kostenlosen Lösungen umsehen.
Da gibt es einen Thread mit Vorschlägen.
 
OT: Ich hab gerade bei NoIP im Wintersale für minus 20% verlängert obwohl mein Abo noch bis 31.05.2022 lief ... und die haben bis 31.05.2025 verlängert.

... das war schon ein Schnäppchen für 3 Jahre. ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben