Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support W211 Tacho/ Reset/ Anlernen

Gjengoo

Newbie
Sehr geehrtes Forum,

ich bräuchte bitte eure Hilfe sowie Ratschläge

XENTRY 09/2024, Vediamo 5,Openport 2.0, DTS Monaco habe ich.

Ich würde gerne in meinem W211 E270 Cdi Baujahr 2003 das AMG Menü habe. Jedoch ist das bei Vormopf Tachos nicht möglich weshalb ich ein MOPF Tacho kaufen will mit dem eine AMG Freischaltung möglich ist. So wie ich es aus einem anderen Thread erfahren habe ist es möglich

Kann mir hierzu bitte jemand von euch Infos geben? Ich wäre euch sehr dankbar.

Zu dem Problem

Ich habe mitbekommen das es über Vediamo möglich sein soll sein Tacho auf Virgin zu stellen jedoch weis ich nicht wie.

Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe und Unterstütung.

Zurück
Oben