Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

w-lan stick über usb mit linkey verbinden

S

silverman14

Guest
moin moin, hab da mal einen frage wäre es möglich einen linkey adapter der an meinem mx04 angeschlossen wäre über ein w-lan stick der über usb angeschlossen wird an mein homenetzwerk anzuschließen???

thx schonmal für eure antworten
 
AW: w-lan stick über usb mit linkey verbinden

Hmmmm.... so lange Zeit keine Antwort?
Dann rate ich mal zum Selbsttest :smoke:
 
AW: w-lan stick über usb mit linkey verbinden

naja, wollte mir dafür nicht extra einen linkey holen, nur um das zu testen.
 
AW: w-lan stick über usb mit linkey verbinden

Ich dachte Du hättest den schon bestellt.

Dann ließe sich überlegen, ob Du nicht so-
fort ´nen anderen Resi holen willst......???

Für ´nen 100ter gibts schon was im Board-
shop. Oder lasse Dich erst beraten....
 
AW: w-lan stick über usb mit linkey verbinden

so, hab soeben meinen linkey erhalten, nur das problem ist da ist keine anleitung dabei, jetzt weiss ich nicht, welche software ich brauche, um die settings für die c line einzugeben, hätte da jemand eine lösung???
danke
 
AW: w-lan stick über usb mit linkey verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sorry, dass ich erst jetzt antworte, da jetzt erst gelesen.



Das geht definitiv nicht!


Der Linkey ist mit Nullmodemkabel am MX04 angeschlossen, die USB-Schnittstelle ist zur Spannungsversorgung nötig (PC oder aktiver USB-Hub oder am besten 5V-USB-Ladestecker). Das Netzwerkkabel kann direkt am Router oder praktischweise auch über D-Lan (übers Stromnetz) angeschlossen werden.*


Zu deiner heutigen Frage:


Es gibt einige software´s für den Linkey, der eine schwört auf die eine oder andere. Versuche mal zuerst,ob du mit der 125-er klar kommst. Dort sind auch die Zugangsdaten wie IP bzw. dyndns, ports usw. leicht einzutragen. Dein MX04 muss auch eine SSSP soft drauf haben und EMU und SSSP aktiviert sein.
 
AW: w-lan stick über usb mit linkey verbinden

Was für eine Einstellung muß ich nehemen, da ich noch keine Erfahrung mit dem teil habe.

Um es an dem Humax 5400 über die RS232 und eine Verbindung zum Ruter.
 
Zurück
Oben