leider kann ich seit heute Nachmittag nicht mehr mein W-Lan anschalten warum auch immer. Ich habe das Telefon neu gestartet aber es hat nix gebracht und hoffe Ihr könnt mir eine Hilfe geben oder sagen was ich machen kann?
Lässt sich das WLAN Icon gar nicht mehr anklicken oder passiert einfach nichts wenn du drauf drückst?
Eventuell kannst nochmal versuchen das gespeicherte WLAN mit dem du dich verbinden möchtest zu löschen. (Ignorieren)
Danach versuchst du dich neu zu verbinden.
Eine Möglichkeit wäre noch die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Danach sind aber alle gespeicherten WLAN, VPN usw. weg.
Setze mal deine Einstellung zurück. Deine Apps, Bilder usw bleiben erhalten. Ich hatte mal ein ähnliches Problem u d könnte danach wieder alles nutzen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich würde erst einmal wie ich es oben geschrieben habe, versuchen die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Falls das nicht klappt würde ich auf die Idee mit dem Backup zurück kommen.
Setze mal deine Einstellung zurück. Deine Apps, Bilder usw bleiben erhalten. Ich hatte mal ein ähnliches Problem u d könnte danach wieder alles nutzen.