Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support W-Lan hat keine Verbindung, wenn ein USB-C Hub eingesteckt wird

isigo

Newbie
Registriert
13. August 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

wenn ich an meinem Mac einen USB-C Hub anschließe, streikt das W-Lan, das bis dahin einwandfrei lief. Das Hub hat keinen Verbraucher angeschlossen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß
Frank
 
Warum kann man sich nicht mal angewöhnen, vollständige Angaben zu schreiben???
„Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?“ „Bestimmt, aber ich sag es dir nicht...“


Was fürn Mac?
Was fürn Router?
2,4 oder 5 GHz?
 
Moin Mik,

ist n MacBook Pro 2,9Ghz, mit nem Speedport W 723V Router.
Das USB-C Hub ist von Lenovo mit 4 USB-Ports, max. 900mA Belastung.
W-Lan hat keine Verbindung mehr, wenn ich das Hub anschließe und W-Lan ist sofort wieder da, wenn ich das Hub abziehe. Das ist so mit oder ohne Belastung.

Gruß,
Frank
 
Zurück
Oben