Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS-E & AMI | Wird initialisiert...

RNS-E_Navi

Newbie
Registriert
31. Oktober 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus Leute,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein AMI (Audi Music Interface) nicht mehr funktioniert.
Das heißt im RNS-E > Media > Quelle > AMI Wird initialisiert...

Angeschlossen ist ein Kabel AMI <> USB (Kabel / USB Stick entfernen ändert nichts.)
DVDs & SD Karten werden vom RNS-E einwandfrei gelesen. Nur das AMI streikt auf einmal..

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Mach mal das Kabel ab vom Ami also quasi Stromlos evtl hilft das schon ansonsten ist es wohl defekt
 
Durch den Einbau einer neuen Batterie war das AMI ja stromlos und funktioniert seitdem wieder ;)
 
Zurück
Oben