Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Hallo an die Gemeinde,

Ich habe die letzte Termux Version 0.119.0-beta.3 (1022) installiert.
sämtliche pakete inkl. wget.
beim Aufruf: wget http:// .....
kommt die Fehlermeldung:

CANNOT LINK EXECUTABLE "wget": library "libandroid-posix-semaphore.so" not found

Angeblich scheint es in dieser Version ein Bug zu sein.

Das merkwürdige an dem ganzen ist: nachdem ich diese Version komplett deinstalliert habe, lässt sich auf dem Smartpfhone (Samsung S10) keine andere Termux version installieren!
Und wenn ich z.B. aus dem Playstore versuche Termux zu installieren kommt die Fehlermeldung:
"Du kannst diese App nicht installieren, weil ein anderer Nutzer bereits eine inkompatibile Version an diesem Gerät installiert hat!"
Und ich habe aber keine Termux Apk mehr drauf!
Jemand eine Idee?

Zurück
Oben