Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Ich meine den Link von M. oben auf dieser Seite:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die Datei vxparser_termux_0.83.apk ist kompromittiert.

Hier nur Screenshots, keine Links. O.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich meine den Link von M. oben auf dieser Seite:

Die Datei vxparser_termux_0.83.apk ist kompromittiert.

Hier nur Screenshots, keine Links. O.
Erledigt! Ich dachte Du meinst wirklich die seite und nicht den threadanfang:cool:. Manchmal dauert es einfach:)

Nabend zusammen . Dachte ich date mal ab auf die neuste version . Server läuft und die senderliste wird erstellt . nehme irgendwas aus der Senderliste sagt mir vlc player das er sie nicht öffen kann . Vieleicht hat ja jemand das Problem schon mal gehabt. ????

Lädst du die m3u komplett runter und versuchst die dann abzuspielen? Bedenke der Server muss immer erreichbar sein. Prüfen kannst du es wenn du im Browser die Liste siehst.

Anhänge

Hi Osprey ... Sender liste wird erstellt . Gebe ich dann eine adresse zb. .. in den Vlc Player und versuche zu verbinden . VLC Player meldet dann das die Adresse nicht ereichbar ist. Listen werden erstellt , ip ans netztwerk angepasst.

Wie kommst du auf diese Adresse mit einem einzelnen Sender? Probiere es so das ist die komplette Senderliste für D

Habe ich auch versucht . Er erstellt zwar die Senderliste aber sie gehen nicht . Egal ob ich sie einzel eingebe oder als liste

VLC kann die Medienadresse ' ' nicht öffnen

Verwendest du IPv6 Adressen in deinem Netzwerk?
Falsch gefragt:
Gehst du über einen VPN?
Bei mir läuft die Liste nur ohne VPN.

Nimm HLS, da laufen mehr Kanäle.

Hier mal 13TH STREET als Beispiel:
Germany.m3u8 -> nur (HD) läuft,
Germany_hls.m3u8 -> (6), (7), (HD) und (HD+) laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, VOD und Serien laufen.

Anhänge

Zurück
Oben