Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Der vxparser läuft irgendwo bei dir im Netzwerk als Server und der LG soll nur wiedergeben?
Beim Player auf dem LG als m3u Adresse http://[IP des vxparser]:[Port des vxparser]/Germany.m3u8 einstellen.

Welche Version hast du laufen?
Bei der 1.4.7 war irgendwas mit den hls Streams. Hat er mit 1.4.8 behoben wie er schreibt.

Auf dem Fire Tv Stick mit ott navigator läuft es super da habe ich die Termux Apk installiert aber auf dem LG Tv finde ich kein Player wo es abspielt…. Habe vorhin den vxparser auf Ubuntu Server nochmal herunter geladen aber funktioniert auch nicht..

Ich brauch ein kompatibelen Player auf dem LG so wie Ott Navigator auf dem Fire tivi Stick

Weiß jemand, was diese Warnung auslöst?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ganz easy, apk herunterladen + installieren, starten, freuen ...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
von Mastaa`s Gitub Seite.
@Qyster da gibt es eine neuere Version davon im
Mastaaa1987.github.io Verzeichnis von letzem Monat
heisst nur vxparser.apk

Hab den Link oben auf dieser Seite auf meiner Drive gespeichert.
Dann auf einem anderen Gerät wieder von der Drive geladen
und dann kam die Meldung.

@u040201
Bitte den Link entfernen

Hallo ,hab alles auf einen Fire stick installiert ,we gebe ich die Daten für die Tivi mate apk ein?
Mit vom stick :8080 geht es nicht

Zuletzt bearbeitet:
vom stick :8080/Germany_hls.m3u8
vom stick :8080/Germany.m3u8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben