Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Aber wie immer sollte jeder schlaue Vodafone Kunde den Einwahlserver wechseln man zahlt schließlich für das ganze Internet und nicht nur für das was die für richtig halten aber das nenn anderes Thema

Nein kein VPN

Bei mir läuft's ohne vpn ...mag aber daran liegen dass ich da an gerufen habe damit die mir ne richtige IP zu weisen und keine pseudo ipv6 ... Das und Einwahlserver wechseln ist das einzige was ich geändert habe

Ja jetzt über mein Handy ist richtig, hab nur die Links verglichen
Ich muss doch jetzt nicht zum dir das zu beweisen extra TV an machen und da den Link feetchen wenn's der selbe ist oder?
Ich liege schon im Bett deshalb
Und oder bin bei meiner Freundin im Bett und nicht zu Hause :-D

Ja das die ohne Signierung laufen ist ja auch Mal kross
Naja, ganz ohne Signatur laufen die auch nicht.
Mal die .to Streamlinks (müsste bei Dezor ebenso sein) weiter verfolgen. ;)
Läuft alles bei tvfree.to/sunshine auf
Da liegt vermutlich auch das Problem mit VF.
Allerdings läuft das für den User nicht sichtbar im Hintergrund ab.

Achso:
mit/über eine m3u gibt's keine Möglichkeit clientseitig den auth zu generieren. Dafür ist die m3u zu statisch.

Edit: es würde wohl mit Verrenkungen über adb bei Android funktionieren, aber die Klimmzüge sind doof.

Zuletzt bearbeitet:
geht bei mir (Vodafone) nur mit VPN!

Kommst aber über ne O² IP rein

Bei mir läuft's ohne vpn ...mag aber daran liegen dass ich da an gerufen habe damit die mir ne richtige IP zu weisen und keine pseudo ipv6 ... Das und Einwahlserver wechseln ist das einzige was ich geändert habe

habe die stream index.m3u des genannten channel links
mal über VF /KD getestet.

das läuft über die "home adressen (178.24.x.x)
sowie auch über die public "heißen pötte mit ner 10ner ip)
getestet mit "telefonbuch" von VF/KD
sowie mit angestöpseltem "pi-hole" und "unbound telefonbuch", über "diet-pi",
läuft beides.

.. wenn man VF/KD kunde ist, dann ist es seehr hilfreich, sich im kudenportal "gratis" einen "homespot" zugang zu erstellen!

warum das ganze?

"Der Homespot-Service besteht aus vielen einzelnen Homespots,
welche über die WLAN-Kabelrouter und HomeBoxen von Vodafone-Privatkund:innen zur Verfügung gestellt werden.
selbstverständlich beeinträchtigt das NICHT deine gebuchte bandbreite!!
sondern profitierst
Mit Freischaltung Deines Homespots zuhause dadirch, dass Du am Homespot-Service teil nimmst
und somit
von unterwegs ohne Zusatzkosten an ALLEN anderen
Homespots von VF/KD" selbst im "Streebergarten" oder
am Straßenstrichsky mit Handy, zugang hast
und das "kostenlos"!
auch erweitert man so den geforderten "Netzausbau" in good old Germany!° :D

...
auch als kleine info:
da horizon .tv ja leider ohne vorwarnung im browser einfach abgeschaltet wurde,
könnte man so zudem seine "gebuchten tv inhalte" von "der kleine schwarzen" giga tvbox
auch im "garten" schauen ohne "rukkeln"!!!°
oder die "gebuchten tv inhalte von VF/KD"
auch vom PC aus mit VLC, ohne zwang der "giga App", schauen, solange man sich im VF/KD "netz" befindet
mit der erreichbarkeit der einzelnen "channels",
haben VF/KD sich das vom großen T mit der liste abgeschaut und umgesetzt!°
sprich:
es gibt fertige rtp listen.
fehlende channels:
... wenn man tv inhalte zum anschluss mit dazu gebucht hat, dann
könnte man über das "menü der scharzen box" fehlende infos abfragen"
und somit "fehlende infos" in die "rtp liste" der jeweiligen anbieter, "selbst eintragen".
und inhalte nur fürs "kinderzimmer" oder in der "entferten Laube" voll schauen,
was gebucht, ohne vavoo.
jedoch
... das mit dem V- browser ist ja eigentlich schön gelöst,
auch das mit "VPN" könnte man mit obigem hinweis, "ohne ruckeln" nutzen,
""falls jemand nen "giga tv" oder "magenta tv" nutzt
und daraus nen GM²S³ macht!°

das mit der use "uhr" wurde von dir super umgesetzt,
.. hätte es jedoch in "watched" benannt!° :geek:

..auch sehr schön mit der "trennung!!!"
und mit der "sichtung!!!" im browser!!!
jedoch
ist mir da wieder was aufgefallen.
hier leider hieRRR....rrr noch immer.... "Digital Detox" #(DD) °.......°
der json client wäre eigentlich super gewesen,
aber nun ist die ganze "büchse,
wo auch der "user" zum "tor-jäger"wird, geöffnet!°
nudenn..

...alle vodafone "kunden" sollten sich somit den "homespot - service" einmal "frei-schalten"!
... und DU ruf mal durch!°
:coffee:

.. wenn man VF/KD kunde ist, dann ist es seehr hilfreich, sich im kudenportal "gratis" einen "homespot" zugang zu erstellen!
Naja, so "gratis" ist das auch nicht :sneaky:
Kannste dann 30 Minuten pro Kalendertag gratis surfen, für die Flat zahlt man dann nochmal 4,99 € zusätzlich zu seinem Vertrag.

Proton bietet einen kostenlosen VPN für jeweils ein Gerät an, ohne Limit - laut Aussage von Proton.
Vielleicht mag das ja der ein, oder andere testen...

Edit: ich habe mir die drei Freeserver gerade mal auf dem FTV angesehen.
Streaming wird wohl nicht unterstützt, hier müsste man auf eine der Pay-Optionen zurückgreifen.
Wäre ja zu schön gewesen... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ganz ohne Signatur laufen die auch nicht.
Mal die .to Streamlinks (müsste bei Dezor ebenso sein) weiter verfolgen. ;)
Läuft alles bei tvfree.to/sunshine auf
Da liegt vermutlich auch das Problem mit VF.
Allerdings läuft das für den User nicht sichtbar im Hintergrund ab.

Achso:
mit/über eine m3u gibt's keine Möglichkeit clientseitig den auth zu generieren. Dafür ist die m3u zu statisch.

Edit: es würde wohl mit Verrenkungen über adb bei Android funktionieren, aber die Klimmzüge sind doof.
Also ich klicke auf den link: und der stream fängt an, also welche signierung meinst du genau? ^^

Achso und von wegen vpn ich hab vor langer zeit mal ne tor version erstellt wo er nur über ein server hoppt und nicht über mehrere,
ich hab das zwar schluss endlich nicht wirklich weiter verfolgt aber ich weiß noch das die geschwindigkeit auf jedenfall schnell genug war um darüber zu streamen... falls das jemanden hilft kann ich ja mal schaun irgendwo müsste ich das noch liegen haben, was ich geändert hatte, dann könnte man sich seine eigene version von tor erstellen ...?!??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Python:
File "/usr/lib/python3.11/multiprocessing/process.py", line 314, in _bootstrap
    self.run()
  File "/usr/lib/python3.11/multiprocessing/process.py", line 108, in run
    self._target(*self._args, **self._kwargs)
  File "/home/dietpi/vxparser/vxparser/helper/epg/service.py", line 54, in run_grabber
    if magenta_DE.startup():
       ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
  File "/home/dietpi/vxparser/vxparser/helper/epg/providers/magenta_DE.py", line 556, in startup
    get_channellist()
  File "/home/dietpi/vxparser/vxparser/helper/epg/providers/magenta_DE.py", line 130, in get_channellist
    for channels in magentaDE_channels['channellist']:
                    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^^^^^^
KeyError: 'channellist
Das taucht auf wenn man versucht EPGs zu laden die von Magenta stammen.

Hi,
kurze Verständnisfrage. Ich habe auf die schnelle mal vxparser_termux_0.83.apk auf der Nokia 8000 getestet. Läuft alles.
Fürs etwas bessere Gefühl habe ich NordVPN laufen (bin gerne für Alternativen offen). Sollte nur der "Client" also die IPTV app über VPN laufen oder auch Termux als "Server"? Wenn ich für Termux auch das VPN aktiv habe, wird die Liste erstellt, allerdings funktionieren die Sender dann nicht.
Die lokale IP der Box habe ich unter vxparser - Settings - Server IP for M3U8 List creation hinterlegt und diese wird auch in der m3u8 angezeigt.

Sorry für die komplizierte Ausdrucksweise.

Zurück
Oben