Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Hi benötige mal eure Wissen . Bekomme folgenden Fehler :
test@raspberrypi:~ $ vxparser
bash: vxparser: command not found

Habe das so eingeben wie beschrieben . Rassberry pi3 b mit aktuellem Raspi

test@raspberrypi:~ $ vxparser
test@raspberrypi:~ $ sudo vxparser
sudo: vxparser: command not found
test@raspberrypi:~ $ sudo su
root@raspberrypi:/home/test# vxparser

so sieht es gerade aus bei mir im terminal. komme da nicht weiter . Image ist orginal rasberry software.

WARNING: The script httpx is installed in '/home/test/.local/bin' which is not on PATH.
Consider adding this directory to PATH or, if you prefer to suppress this warning, use --no-warn-script-location.
WARNING: The script normalizer is installed in '/home/test/.local/bin' which is not on PATH.
Consider adding this directory to PATH or, if you prefer to suppress this warning, use --no-warn-script-location.
WARNING: The script uvicorn is installed in '/home/test/.local/bin' which is not on PATH.
WARNING: The script unidecode is installed in '/home/test/.local/bin' which is not on PATH.
WARNING: The script vxparser is installed in '/home/test/.local/bin' which is not on PATH.

Habe jetzt zu xten mal neu versucht zu installieren bekomme jedesmal diese Warnungen .
Was könnte da falsch laufen ??
Mal ein anderes Betreibsystem oder was für Möglichkeiten gäbe es noch ??
Bin um Hilfe bei der Fehlersuche dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh aus /home/test raus und installiere es im Wurzelverzeichnis.
Code:
sudo passwd root
su
cd
pip install vxparser

@franzapfel,

Benötigt: Python >=3.8

wenn du vxparser, wie im Posting 41 beschrieben installiert hast dann startet der vxparser mit selbigen Befehl, wenn nach der alten Methode im install ordner mit ( python3 main.py ) und auch da befindet sich eine install.py wie in 41 beschrieben.

Mahlzeit zusammen . Habe den Rasbi neu aufgesetzt . Versuche es jetzt nochmals . Bitte nicht sauer sein wenn ich wieder nach Hilfe schreie.
Vielen Dank für eure Hilfe .

Moin,

funzen bei euch VOD und Serien?
Beim Aufruf von kommt ein {"detail":"Not Found"}

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Manche gehen,manchmal

vlc-png.198757

Anhänge

Bei mir scheint leider die vod.m3u8 nicht auf. Was mache ich falsch? Über die Kommandozeile habe ich sie aber erstellen lassen.

Danke
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oyster
ja ich weiß
Mit Televizo und m3u8.vod läuft es halbwegs gut
und die meisten gehen bei Filmpalast

@Initialize
ReCreate Vod+Series
auch gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben