Falls jemand Interesse zu diesem Thema #714 noch hat; hier die Vorgehensweise um Alle 3 (vxparser+S3+xtreammulti) mit ca. 1,3GB zu nutzen.
Auf dem abgespeckten bootstrap (vxparser-083.apk) von Mastaaa laufen bei mir (vxparser + S3) zusammen mit einer Speicher-Größe vom ca. 400MB
aber leider nicht auf Geräten mit v8a Architektur.
Für Alle 3, sowohl auf Termux-v7a als auch auf v8a werden ca. 1,3GB gesamt Speicher verbraucht.
Die 2,6GB, bei den "4-Zeiler" (apt install python-pip rust && cargo install --locked maturin && mv .cargo/bin/maturin ../usr/bin && pip wheel vxparser)
von Oyster finde ich für Geräte mit nicht so viel Arbeitsspeicher nicht optimal.
Übrigens, denke mit dem abgespeckten vxparser-083.apk vom Mastaaa wäre noch mehr drin.
Der Ablauf für alle Termux versionen, vor allem 119-arm64-v8a ist folgendes:
- Termux Installieren: (bei mir aktuell com.termux-1022.apk 119 Beta3 v8a) (ganz normal mit update, upgrade, wget, usw.) durchführen.
- Nach der Installation den kompletten >site-packages< Ordner mit allen Unterordner mit einem von mir von früher gespeicherten (site.packages.tar) überschreiben.
Den >site-packages< Ordner habe ich mir schon vor langer Zeit, wo sich noch Termux direkt über python-pip ohne die o.g "4-Zeiler"-Pakete installieren ließ, als >site.packages.tar< gesichert.
Dieser Ordner beinhaltet schon den vxparser-1.4.8. Somit brauche ich nicht die zusätzlichen Pakete vom Oyster zu installieren und damit spare richtig viel Speicher.
Dazu habe noch die common.py + vavoo.py so angepasst, dass ich meine eigene Aufteilung von TV-Sender für DE+PL reingebracht habe.
- hinterher den S3 installiert und am Ende genauso, wie bei vxparser den Ordner >Service< mit einem eigenem vom früher ersetzt (bei mir service.tar oder zip) evtl. nach Bedarf
den >html<-Ordner (bei mir html.zip) noch anpassen.
- Installieren den xtreammulti Einzelzeiler vom clever999 und nach Bedarf entspr. anpassen.
Und somit laufen alle 3 in Einem mit viel weniger Speicher.
P.S. Über eine Hilfestellung (siehe #706) werde mich freuen
Termux< 119 bzw. 083 Installation nicht möglich! (ist es vielleicht nur bei mir der Fall?)