Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Habe es wieder hinbekommen, danke! Lag daran das ich die Liste mit 0.0.0.0:8080 angelegt hatte, was vorher wunderbar funktioniert hat, nun aber nicht mehr. Man muss jetzt die Listen direkt ansprechen mit 0.0.0.0:8080/Germany.m3u8 bspw.

hi eine verständnisfrage - wie ist das mit der epg.xml.gz
wie oft wird die aktualisiert. falls nein, wie kann ich das automatisieren ?
danke

Kannst doch in vxparser unter EPG Settings einstellen, wann die aktualisiert werden sollen.
Jeden Tag, alle 2 Tage, usw.

Sers alle miteinander! Dank dieses Forums, Reddit und nem 2-Wöchigen (at least) rabbit hole bin ich in die Weiten der IPTV-Welt vorgedrungen und als ITler und Nerd aus Überzeugung ohnehin hooked seit ich mir nen Firestick vor 3 Jahren angeschafft und gemerkt, welche "hacking/modding" communities es da eigentlich gibt.
Mittlerweile auf nem FireCube unterwegs und möchte an dieser Stelle @Mastaaa auch meinen Dank aussprechen. Das termux apk für den vxparser is der geilste Scheiß seit langem. Und auch, wenn es ab und an Probleme gibt mit den EPGs (ne eigene Wissenschaft für sich), ich find das parsen an sich funzt astrein.

Ich speise meinen xtream server sozusagen mittlerweile mit ein paar eigens erstellten EPGs. 1) das von vavoo/vxparser, 2) mit Takealug EPG in Kodi (magenta und tvspielfilm), 3) mit epg-buddy (rytec, tvspielfilm, webgrab), 4) michaz1988 epg.xml.gz, und hab somit extrem viele Einträge im Gesamten zur Auswahl im Tivimate (premium), die die Nützung von vxparser/termux eigentlich nahezu perfekt machen. Die Logos werden per usb stick, der am Cube hängt, geladen, aber da experimentier ich meistens mit den Tivimate settings. Nicht perfekt leider. Hängt auch stark von der Namensgebung der files ab.

Das einzig Blöde, meiner Beobachtung nach, is, dass wenn sich die Reihenfolge der Sender ändert bei neu erstellten m3u8-Listen, was schonmal vorkommen kann, mein Tivimate sich nicht die per-channel zugeordneten EPGs merkt im Bezug auf die channel id/name, und das zugeordnete EPG schließlich nur der Channel Nummer zugeordnet wird.
-> und bei nem Update bei dem sich gewisse Sender ändern die ganze zuvorige Arbeit zunichte macht.
Aber das is Jammern auf hohem Niveau imho.
peace

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie man Xtreamcodesapi konfigurieren muss? Ich bekomme zwar die Filme und Serien angezeigt, aber leider nicht die TV-Sender.

Hallo kann mir jemand helfen wäre um jede hilfe dankbar, habe die xiami box gen 2 will dort Tivimate zum laufen bringen. Erstmal soll das auf dem Handy Samsung S21 laufen bis ic dasmit dem Stick rüber ziehe, wie gehe ich vor habe alle apk instaliert es funktioniert nichts oder was mache ich falsch wäre dankbar wenn mir das jemand erklären würde schritt für schritt.
1. ich habe die Tivi Mate instaliert aufm handy bzw hier iptv pro app einfachere bedienung.
2. ich habe die apk VX Parser runtergeladen und geöffnet mehr nicht.
3. die playlist hinzugefügt bei IPTV pro aber sie funktioniert nicht mit dem Video von MASTA da kommt nichts.

was mache ich falsch wie muss ich jetzt vor gehen Danke ?

Mein Gott da versteht doch keiner etwas

Ich kanns ja kaum glauben, Freitag wurde hier das letzte mal was in dieses Thema gepostet....
Schon bisschen nen Knüller, dass alle meine Themen immer noch fleißig besucht werden, Ich als Themen Starter zwar "nur" Gesperrt bin, aber wenn Ich mich ein logge Ich so gar nichts mehr machen kann, Nix Ausloggen, Nix Admin anschreiben können, Nix Account löschen, NIX
Und jezz wo ich das schon so offen ausspreche wird mit Sicherheit der einzige Schritt seitens der Mods auch nur sein, dass mir dieser Account auch direkt gesperrt wird, zwecks multi account -.-
Aber ja ein hoch auf Mastaaa der gibt halt keinen Support, weil das geistige Eigentum hier auf diesem Forum scheinbar nicht mehr bei mir liegt .... -.-
OMG, Moderator der das hoffentlich ließt, weil er mein 1. Post ja Bestätigen muss .... -.-
Bitte lieber Moderator, bann mich nicht sofort, zwecks multi account ...
Ich kann wirklich seit dem ich gesperrt bin keinen Kontakt auf nehmen weil das Forum sofort den Ups Banner raus knallt & Ich somit nix machen kann, nicht einmal Ausloggen....
Also Bitte kannste nicht einfach den Account Mastaaa (Themenstarter) wieder entsperren? War ja jezz auch schon lange genug im Exil & sind hier ja schließlich meine Themen & so ... -.- ^^
Ich bitte Dich, mach kein Scheiß
Danke

P.S. Lösch den Spoiler doch einfach, falls du den Post Bestätigst Danke!

Falls wer ernsthaft nach Support sucht, der kann ja versuchen mich an zu schreiben, vill hatta ja Glück & Ich darf mich bis dahin noch einloggen zum beantworten
hi eine verständnisfrage - wie ist das mit der epg.xml.gz
wie oft wird die aktualisiert. falls nein, wie kann ich das automatisieren ?
danke
Falls du diesbezüglich auch den vxparser meinst, Live TV Menu -> Settings -> EPG as Service aktivieren ... Die Zahl die du bei Days to grab eingibst, steht für die Anzahl an Tagen die er für die epg.xml.gz an infos downloaden soll. Und die Zahl bei Days to sleep, steht für die Tage die der Service warten soll bis zur nächsten epg.xml.gz erstellung...
(Sprich 14 Days to grab + 12 Days to Sleep, heißt: 14 Tage Fernsehzeitschrift & in 12 Tagen die nächsten 14 Tage, usw....)
Zu 2. welche apk hast du runtergeladen? die vxparser.apk oder die termux-vxparser.apk?
Zu 3. Welche playlist hast du hinzugefügt? oder oder meinst du den xsteam account? Via Host: 0.0.0.0, Port: 8080, User: abc, Passwort: cba?
Wenn du wirklich die vxparser.apk nutzen solltest, empfehle ich dir die runter zu laden & zu installieren. In der Terminal Version von vxparser hat man weiß Gott nen weitaus besseren Log output seitens vxparser. Und in der vxparser_termux_0.83.apk installiert er den kompletten environment beim ersten Starten aus dem Internet & startet den vxparser automatisch wenn man Termux startet ;-)
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hab erst gestern wieder auf einen Pi4 mit Ubuntu 24.04 den vxparser installiert und gedacht was wohl aus dir geworden ist. Ich zumindest freue mich von dir wieder zu hören und hoffe der Kollege Admin entsperrt den Mastaaa wieder.
VG Osprey

Mit der Anleitung von Heute hab ich mir das auch mal auf *Bluestacks gezogen.
Damit ist es ja Idiotensicher. Nach 30 min hast als Niete inkl dumm guggen und Video auf YT schaun alles am laufen. Danke dafür.
serienstream über Televizio
Leider funktionieren nicht alle Serien, bzw will er des öftern nen externen Player, aber so als Backup Fernsehmöglichkeit sehr fein.
Seh ich richtig, ist der xStream Server Down geht auch hier nichts?

(*Funktioniert, kann ich aber nicht empfehlen. Ladezeiten sind abartig mit BS5)

Ja, stimmt. Ohne die wäre es weniger lustig gewesen.
Aber persönliche beleidigungen und drohungen akzeptiere ich nicht, auch wenn ich ihn sehr geschätzt habe. Daher bleibt von mir aus sperre.
P.S letzte chancen, einschließlich befristeter sperren, hatte er soviele, dass ich sie nicht mehr zählen kann.

Zuletzt bearbeitet:
denke das ist ein mehrwert fürs forum wenn so jemand online ist was ihr euch an den kopf geworfen habt weiß ja keiner aber evtl kann man über seinen schatten springen und im rahmen oben gezeigter reue fünfe grad sein lassen. im sinne von letzte chance - muss es auch geben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…