Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Zur Zeit Streams auf Vavoo ohne Kodi (vxparser+S3, ...) sowohl als auch Streams auf Kodi, plugins (vavoo.to, Baubau, aguiavavoo, ...) laufen so gut wie gar nicht!... :sleep:

Gerade mit Vxparser getestet und es läuft ohne Probleme
"Gerade getestet..." solche adhoc Aussagen zu machen ist es etwas wage.
Klar, es läuft schon mal Abends. max10-20% streams.
Vormittags/mittags läuft kaum was!

Was habt ihr denn erwartet? ;)
Tja, über ein Jahr bis auf Video-Streams lief es sowohl auf vxparser als auch auf Kodi ziemlich gut und stabil.
Erst seit ca. 3 Wochen fängt es an zu stolpern.

...
seit 2014 lief es stabil. mal weniger, mal mehr!
jedoch wenn den jungs aus "bern" immer mehr aufgehalst werden, muss man sich nicht wundern, wenn sachen übernomen werden
oder sachen "anders gestaltet" oder ganz abgeschaltet werden!!!

## je mehr man schnackt, desto mehr public,
## Mmmhhh---- das verstehen halt viele leider nicht!°

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Gestern habe ich es zu verschiedenen Zeiten getestet, die live Kanäle liefen nicht. Gibt es kein Sign key Problem aktuell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Tage habe ich nicht geschaut wegen EM und kann nicht sagen ob es Probleme gab. Heute Morgen hab das kurz getestet und es gingen die meisten Sender.

Bei mir läuft es auch.

Die EPG-Datenbank hat ein paar Fehler gemeldet, ansonsten ist alles wie gehabt.

Ich persönlich schaue es mir kaum an, aber wenn jemand schreit, versuche ich, nur gegen den Test zu machen, für ein paar Minuten/Stunden.

Ich würde es niemals als produktive Grundlage betrachten, Spielwiese trifft eher zu.

Master hat gute Arbeit geleistet.

Mein Dank gilt ihm.

Zurück
Oben