Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Mach mal Statische IP

Habe jetzt im Server Menü eine feste IP eingestellt, trotzdem das selbe Problem mit VPN dunkel ohne geht es

Läuft dein VPN über Router?
Ich habe alles über wrt Router laufen!

Im vxparser Settings muss bei „#Set Automatic Network IP to Server IP Setting“ auf off stehen und nicht auf on.

Das war bei mir Automatisch schon so eingestellt.

Ja, Standardmäßig ist das auf on aber sollte auf off sein. Wenn du dein VPN während etwas gestreamt wird aus machst, sollte das Bild auch stehen bleiben

Läuft mit und ohne VPN, allerdings ist das Bild kurz 2-3 Sek stehen geblieben, aber danach sofort wieder gestartet!

Ja steht bei mir auch so drin, hab jetzt gesehen das ich eine Fehlermeldung hab.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Warum steht bei dir bei Sleep Time for List...... 96 drin?
Da steht bei mir 12

Automatik M3u8 als Service muss off stehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja T-Com DSL 100.

Was soll ich sagen, es ist kein Geheimnis, dass es Hänger gibt. Drosselung, egal ob Netflix, Prime oder Vavoo.

Mit Surfshark sieht es besser aus.

Egal zu welcher Uhrzeit.

Mindestens ist die Aussage so von der Familie.

Ich gucke es selten, ich richte es nur ein, einer muss ja das liebe Geld verdienen

Aber die interne IP sollte doch gleich bleiben auch wenn vpn läuft, also der Server sollte unter dieser erreichbar sein, aber wie gesagt mit VPN geht es nicht.

Dann liegt es wirklich an deinem VPN, mit wireguard bei SurfShark 0 Probleme.

Aber die interne IP sollte doch gleich bleiben auch wenn vpn läuft,
Es kommt bei VPN noch eine dazu. Normalerweise hast du eine eth0 Schnittstelle bsp. 192.168.178.25 und wenn du VPN einschaltest kommt noch eine tun0 oder wg0 dazu bsp. 10.213.86.5 jetzt kann es sein das der vxparser dann immer umschaltet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…