Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW SE SK - MIB3 MOI3, Map FW POI Updates - Talk Fragen

Nach der Aktualisierung der Karten auf dem MOI3 Skoda Octavia ist die Navigation nicht mehr verfügbar. Ich habe beim FEC nachgesehen und da ist niemand. Sowohl „aktiv“ als auch „möglich“ sind leer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn diese Informationen hilfreich sind, lautet die Software MOI3_EU_SK_R8960L

Hallo.
Ich habe aktuell die Version MOI3_EU_SK_R8030L
Gibt es eine Übersicht welche Updates in welcher Reihenfolge installiert werden müssen? OTA kommt leider nichts.
Bei Mibsolution finde ich nur die MOI3_EU_SK_R9410L MU1941

Hello does any one have MOI3_EU_VWMQB_P27000P? This vesion of SW is not avaliable on MIB solution. I need to update my device from MOI3_EU_VWMQB_P1560P
thanks in advance

Zuletzt bearbeitet:
also do have MOI3_EU_VWMQB_P27800p but i cannot updated With it my MIB3 unit MOI3_EU_VWMQB_P1560P. That's why I'm searching for power SW wich is 27000p to try if it works. Otherwise i need to go to VW dealer and pay 300EUR...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I've heard people say that you can just update straight to the desired version by disabling train checks in the metainfo, but I'm not sure if its true.

Kann mir jemand verraten, was der Unterschied zwischen MOI3_EU_VWMQB_P33200P und MOI3_SEQREL_EU_VWMQB_P33002P 3G8919360S ist? (gefunden auf MIB Solution)
Welches soll man nehmen bei einem MIB3 Discover Pro?

So wie ich das mitbekommen habe ist SEQREL (SequenceRelease vermute ich mal) ein Sequenzupdate und erlaubt zwei Firmware Sprünge in einem. Aber mehr infos habe ich dazu auch nicht. Am besten mal in die entsprechende TPI schauen welches Update du nutzen musst/sollst, falls ein Update notwendig ist.

Achten Sie einfach auf die Dateigröße. Handelt es sich um ca. 9 GB, dann enthält es Multi-Firmware für eine universelle Lösung beim Umstieg von alter 02xx-Firmware. Wenn Sie das Medium im roten Menü auswählen, werden zwei Versionen angezeigt. Dies ist ein Batch-Update und abhängig von Ihrer Firmware-Version wird das erforderliche Update gestartet.

Hallo zusammen.
Bei Rüchfahrkamera Ateca 2022 (kein 360° Kamera) habt Ihr auch 2 tote Ecken oben?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die “toten Ecken” sind dein Auto welches du im Weitwinkel der Kamera siehst.

Ich weiß, dass die meine Heckklappe ist. Wenn es bei allen so ist, dann haben auch das die Ingenieure vom Seat verkackt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben