Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

hi

habe jetzt v10 und v9 versucht: immer der fehler: internes gerät.

hat noch jemand den download link von der v8?
ich finde den nirgends.

danke
 
hallo guten abend an alle team
vw navi zu updaten 3AA919866
gibt es neue karte westeuropa/osteneuropa v10
und welche muss ich runter laden
bitte ich um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutz mal die Suche ... nur mit runterladen ist es nicht getan ... Stichwort cid und sd Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nur den richtige cid
Runtergeladen habe ich rns 315 ost v8
Evo card habe ich ich brauche nur cid
 
Nimm die CID aus dem Angebot der V10. Beim RNS315 ändert sich die nicht.
 
Das ist mein navi daten
Ich habe den cid nicht gefunden
Ich habe die karte ins navi gesteckt seigt ist nicht orginal karte.den cid habe ich benutzt
5d53424c32424d31013917ca53010400
 

Anhänge

  • 20180620_184637.jpg
    20180620_184637.jpg
    930,5 KB · Aufrufe: 71
  • 20180620_184651.jpg
    20180620_184651.jpg
    991,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Samsung EVO PLUS 32 GB (MB-MC32D
hallo ich kann bei sd karte nich den cid änder
 
Dann brauchst du eine andere. Schau hier im Navigationsmarktplatz. Da gibt es Karten die funktionieren.
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin kurz vor dem Wahnsinnig-werden und hoffe, hier noch einen Tipp zu bekommen.

Ende letzten Jahres kaufte ich einen gebrauchten VW Tiguan (US Re-Import) mit einem RNS 315. Installiert auf dem Gerät war das Kartenmaterial V8 East (EUR_E_V8). Da wir häufig nach Dänemark und Norwegen in den Urlaub fahren, sollte jetzt also ein Kartenupdate her.

Ich habe die V10-West bei eb** ersteigert und versucht zu installieren. Dabei kam nach einiger Zeit die obige Fehlermeldung: "Fehler: internes Gerät". Auch der Austausch der Karte gegen ein anderes Modell (selbe Version) half nicht weiter. Nach viel lesen hier im Forum "stolperte" ich dann über eine Anmerkung (Thread hab ich grad nicht greifbar), dass man ein Downgrade auf die V8 machen sollte, damit wären die Probleme behoben.

Ich ersteigerte bei eb** dann ebenfalls eine original verpackte SD-Card (verschweißt) mit der Version V8 - Westeuropa. Nicht die neueste Versio, aber gut, besser als keine Kartendaten von Dänemark und Norwegen. Karte rein, mit dem Auto verheiratet und Installation gestartet. Folge - identisches Problem.... Auch die Navigation von der SD-Karte - ohne Installation - bricht mit der identischen Fehlermeldung ab.

Und nun? Hat noch jemand eine gute Idee?

Noch ein paar Eckdaten zum Gerät:
Teilenummer: 2KOO35274B
Software Version: 0501
System Hardware Version: H85

Ich hoffe, Ihr rettet mich - sonst dreh ich durch ...

Gruß,
RNS315 - Geschädigter
 
Ich sag es dir ganz ehrlich: es ist nur eine Vermutung. Ich denke aber, dass dein amerikanisches RNS315 mit den europäischen Versionen nichts anfangen kann. Hast du eventuell noch die SD Karte die original beim Wagen dabei war?
 
Zurück
Oben