Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VW Discover MIB Firmware Diverses

Hallo ich brauche Hilfe, welches ist die neueste Firmware?
Ich habe aktuell die P9122D drauf. Danke

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Unterordner von "EU"

Unterordner von "EU"

Unterordner von "EU"

Unterordner von "EU"

Unterordner von "EU"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen
Habe versucht über die Boardsuche etwas für MIB3 zu finden (sprich Skoda Columbus neues Modelljahr).
Habe bei der Mib solution eu aber nicht das passende gefunden oder übersehen.
Aktuell ist hier H40.272.8_OlLarge2_EU installiert - kann jemand Tipp geben? DANKE

@Fuzzilein

Was soll das für fw sein?
Die FW ist eigentlich nach train definiert. Mit deinen Angaben kann sicherlich keiner was anfangen.

Danke für Deine rasche Rückmeldung.

Ich habe mal zwei Anhänge beigefügt. Es handelt sich wie gesagt um MIB3, aber ich habe hier leider nichts dazu gefunden und dachte, dass ich im Sammelthread gut aufgehoben bin.

Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich würde gerne die aktuellste Firmware auf mein Gerät 3Q0 035 844 B aufspielen. dabei wür dich auch gern gleich Appconnect freischalten. leider funktioniert telnet nicht. Evtl. bin ich zu blöd, oder mein Adapter funktioniert nicht. Greenmenu hab ich schon freigeschaltet und getestet hab ich das mit der Firmware MST2_EU_VW_P0879D_MU0879 original war diese drauf: P9122D

die aktuelle aus MEGA wo with-telnet dabei steht lässt sich nicht flashen.

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hat jemand von euch zufällig für ein MIB 1: 5G0035846A Hardware: 040 Software 0430 die Software 0486 für mich parat ? Das wäre sehr freundlich ^^

Hallo! Es gibt keine Server-Updates für MIB1, es ist eine alte Plattform. Ich empfehle, sie durch MIB2 zu ersetzen.

Hallo zusammen - Entschuldigung erstmal - Laie hier. Habe in meinem Caddy ein Discovery (Installierte SW Train Version: MST2_EU_VW_PQ_P0245T, SW 0245, Teilenr: 5C0035680C, Softwareversion: H25.14.78_STD2NavPQ_EU

Meine Frage wäre: gibt es aktuellere Firmware, die mir bessere Features bringt? Z.B. dass mir die aktuell erlaubte Geschwindigkeit anzeigen würde und die Spotify/Bluetooth-Verbindung via Iphone etwas stabiler?
Wie ich schon gelesen habe, müsste das ja bei VW gemacht werden - aber ich dachte, ich informier mich mal, ob es sich überhaupt lohnt...DANKE!!

@tombonjovi

sich Informieren kann man auch durch lesen. lesen bildet.
wenn du dich ein wenig ansträngst, findest du locker hier im DL-Bereich aktuell frei verfügbare MST2_EU_VW_PQ_P0253T

was man so alles mit MST2 PQ machen kann ist auch in den benachbarten Themen beschrieben.

ich habe im Downloadbereich geschaut und gesehen, dass ich wohl die älteste Firmware habe. Was ich jedoch nicht rausgefunden habe, was mit den Updates behoben wurde etc. In dem Fall lese ich noch mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…