Die folgende Hilfe sollte gegeben werden. Neueste FW für:
MST2 EU VW ZR
Wo kann ich herunterladen? Würde jemand teilen?
Oder wie kann ich fragen? Einfach?
Weil es wohl Menschen gibt, die das nicht ableiten können? Ich habe da auch nicht viel Ahnung, welche Firmware für mein MIB2 DP geeignet ist.
Aber man könnte es ja wenigstens mal erklären. Aber ich habe schon gemerkt, daß man hier keinerlei Wissen bekommen kann.
Und wie wäre es mit lesen? Das Thema ist sechs Jahre alt und sicherlich würde es mehrere Male erklärt. Wer nicht Mal weiß wie man ins Menü kommt um Update durchzuführen soll es vielleicht gleich lassen bevor was schief geht.
Ich habe hier nur die Links zur Verfügung gestellt und mit dem Rest sollte man selbst zurecht kommen, denn ich hab nicht Mal VW und wie genau man da vorgehen soll braucht mich keiner zu fragen.
Habe ich gesagt, daß ich ein Update machen will? Sicherlich nicht. Ausserdem weiß ich wie man ins Menü kommt. Ich finde daraus jedoch auch keine Ableitung, welche Firmware zu meinem MIB2 passen würde. Und gelesen habe ich mehr als genug. Als unterlass solche Unterstellungen. Es war nur eine Verallgemeinerung, daß in diesem Forum sowieso keine Hilfe bekommt.
Ich habe eine Frage:
MTS2_EU_VW_ZR_P0138T fw kann ich auf MTS2_EU_VW_ZR_P0252 aktualisieren? Ich olavstam zu P140T, weil etwas auf dem Motherboard gelötet werden muss oder so etwas.
Hey bin neu hier, hab mir den thread durchgelesen. Im Anhang ist meine aktuelle Version des DP MIB 1. VW will 150€ fürs Update auf 200. hab hier leider nicht die links gefunden für das Update. Kann mir die jemand schicken? Und werden die Bluetooth Probleme behoben sowie das Problem, dass die Ambiente Beleuchtung Einstellungen bleiben? Bei mir sind die wieder auf Standard am nächsten Tag.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Miouser,
welche Firmware ist die richtige?
Mein Gerätedaten lauten: MHI2_ER_VWG13_P4512_1, SW MU Version: 1161, TeilNr.: 5NA035022B.
Ist das die richtige Version:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
?
Dankeschön für Deine Bemühungen
Beste Grüße Andreas