hallo zusammen...
ich suche eine aktualisierte Firmware für Composition Media 2019 mit Hardware H41 und Software 0475, verbaut in einem Polo GTI Bj. 2019.
Kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein...
Danke im Voraus.
Grüße, basler
Wenn du die unterschiedliche Hardware durch Software upgraden könntest, vielleicht...
Ernsthaft, natürlich nicht, die Software (Firmware) muss zur Hardware passen und das Kartenmaterial zur Software.
Aber für das angesprochene Gerät ist zumindest die Kartensoftware hier verfügbar (siehe Update Thread für MIB2)
Ein Firmware-Update wirst du eher vergeblich suchen, wenn es darum gehen sollte.
allo, danke für deine Antwort. Mir ist schon klar, daß das nicht so einfach geht. Ich habe nunmal kein Pro und will ein Update aufspielen. Navi ist aktuell. Also keine Softwarelösung, schade.
Gruß
Moin, habe einen Passat von 03/15
Installierte SW Train Version: MHI2_ER_VWG11_K0259
Teilenummer: 3G0035044A
Habe kein App Connect, in einem YT Video wurde per SD die Firmware MHI2_ER_VWG11_P2125 aufgespielt und App Connect war aufgespielt.
Kann jemand diese Firmware liefern? Vielen Dank.
Hallo, ich habe mir im Dezember einen Polo (BJ2015) gekauft. Verbaut ist ein Discover Pro, denke mal 1. Generation. Ich habe ständig BT Abbrüche und denke das da n Update weiter helfen würde. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Update ich brauche.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin, habe einen Passat von 03/15
Installierte SW Train Version: MHI2_ER_VWG11_K0259
Teilenummer: 3G0035044A
Habe kein App Connect, in einem YT Video wurde per SD die Firmware MHI2_ER_VWG11_P2125 aufgespielt und App Connect war aufgespielt.
Kann jemand diese Firmware liefern? Vielen Dank.
Welches ist die neueste FW? Ist es einfach zu aktualisieren? Ich habe einfach die SD-Karte eingesteckt und es ist erfrischend? MMI 3GP war einfach, ich frage Sie, ob Sie dafür gehen oder nicht. Aktuell: MST2_EU_VW_P0890D Danke