Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Stromlaufplan Vw Arteon Schaltplan

Okay, ich hab aber den Mode Knopf und den start stop Button

Ich brauch nur den pin der die LEDs zum leuchten bringt von der linken um die auf die rechte Seite zu bringen

auf pin 5 (schwarz/blau) ist die Kontrollleuchte für Start-Stopp-Betrieb

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
okay pin 5 von der linken seite kommt dann auf pin 3 rechte seite
sehe ich das richtig ?

auf beiden seinen sind es je die Braune für minus und die Graue Ader für plus....

okay dann suche ich noch die pinbelegung raus, hab auf der rechten seite ja kein kabelbaum

Edit:
Ich hab mal Bilder vom Stecker gemacht, hab da Farben die nicht in dem Schaltplan sind

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Schaltplan bezog sich nur auf den Start/Stop-Schalter im Schaltermodul. Soweit ich das sehe passen die Farben 1:1 zu deinem Stecker. Hier kannst du sogar ablesen von wo aus gezählt wird. Die weiteren Kabel werden dann für den Mode-Taster sein, von dem ich aktuell keinen Plan zur Hand habe
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der rechten Seite ist die Pinbelegung anderst

Anhänge

Zurück
Oben